Zurück zur Liste
Die "SEDOV" im Hafen von Valparaiso

Die "SEDOV" im Hafen von Valparaiso

6.144 2

razberlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die "SEDOV" im Hafen von Valparaiso

Die "SEDOV", der größte Traditionssegler der Welt, im Hafen von Valparaiso (Chile), der ersten Station nach ihrer erfolgreichen Kap Horn Umseglung auf ihrer Weltreise.

Kommentare 2

  • KM-FOTO 23. Dezember 2012, 10:52

    Auf unseren Bildern von 2004 ist der Rumpf noch weiß! Da sieht sie jetzt schöner aus!
    Und uns beiden ist gerade eingefallen, daß es im Inneren so einen ganz eigenen Geruch hatte.
    Die Zeit auf dem Schiff war für Dich bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis!
    VG Kathi
  • KM-FOTO 20. Dezember 2012, 17:26

    Wir hatten mal in Warnemünde das Glück sie zu sehen und anzuschauen!! Aber so riesig hab ich sie nicht in Erinnerung. Muß gleich mal die Bilder von damals rauskramen!
    VG Kathi

Informationen

Sektion
Views 6.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown 17-50mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.0 mm
ISO 200