Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Sechsachser unter sich...

Die Sechsachser unter sich...

584 5

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Die Sechsachser unter sich...

...aufgenommen in Frankfurt/O

Kommentare 5

  • KBS 705 (2) 24. November 2011, 16:50

    Zur Zeit der Indienststellung beider Baureihen wäre diese Aufnahme undenkbar gewesen. Interessant finde ich, dass sich die beiden Fahrzeuge gar nicht so sehr unterscheiden. Beide haben Sickenwände, eine eckige Front und das Gummiband oberhalb der Frontfenster.

    Gefällt mir, dieser direkte Vergleich!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Bickel Paul 24. November 2011, 7:59

    Fein die Beiden so friedlich neben einander. Herrlich die Spiegelung in der Scheibe bei der Einen.
    Gruss Paul
  • DER Didi 23. November 2011, 19:11

    Als Loks noch Charakter hatten....
    LG
    DER Didi
  • Bernd-Peter Köhler 23. November 2011, 18:13

    Na wenigstens hat diese 155er vernünftige Scheiben, im Gegensatz zu der, die ich erwischt hatte.

    Was mir aber immer wieder auffällt, ist das Signalhorn, das man wohl auch in Fußballstadien wiederfindet.
    Munter bleiben, BP
  • MichaelStengel 23. November 2011, 17:33

    solange es nicht beim bender ist sieht man sowas sehr gerne!

    lg michel

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 14.0 mm
ISO 200