Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Die schweren Zeiten 2020 November
Venedig den Hauch der Vergangenheit spüren
B.Schalke
Bezaubernde Nächte - Venedig -
B.Schalke
Party an der Akademia - Venedig
B.Schalke
November Blues in Venise
B.Schalke
Kommentare
31
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Venezia Motive: Boote Motive: Historisches |
| Ordner | Venedig 2020 .11. ** |
| Views | 70.937 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/50 |
| Brennweite | 48.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Otto Z. 16. Mai 2026, 18:46
"wenn die Gondeln Trauer tragen..." !?Manfred Ihrig 16. Mai 2026, 13:44
Aber es ist eine wunderschöne Aufnahme von Venedig geworden !LG Manfred
Ticia 11. Mai 2026, 20:19
Trauriger Anblick zu traurigen Zeiten. Gut festgehalten. Liebe Grüße TiciaJörg Maschke 11. Mai 2026, 16:22
Schöne Aufnahme!LG, Jörg
Ines K. DD 11. Mai 2026, 14:37
Es waren traurige Zeiten. Aber wir erinnern uns nur noch durch Bilder, wie deines. Es ist trotzdem authentisch. Und es bringt uns auch das verschlafene Venedig na. LG InesePICS 11. Mai 2026, 13:14
Sehr schöner Blickwinkel. Die ausgeglichenen Tonwerte mag ich hier. BG seppskalare 44 11. Mai 2026, 11:16
...die Du hier so anschaulich im Bild festgehalten hast!!!!LG Ursula
Gerd Frey 10. Mai 2026, 16:00
ein trauriger anblick.die boote wirken wie angeschwemmt :-)
Urs E. 10. Mai 2026, 14:11
Welche Gondel nehmen wir Biggi?LG Urs
Achim Oetzel 10. Mai 2026, 12:21
Wer die Wahl hat, hat die Qual.LG Achim
Jochen Ostrominski 10. Mai 2026, 9:54
Ohne Touris kein Verdienst. Das waren sicher harte Zeiten. Ein gut gelungenes "Erinnerungsbild".LG Jochen
Wolfgang Bazer 9. Mai 2026, 22:16
Oh weh! Gut gezeigt!LG Wolfgang
Mario Hallbauer 9. Mai 2026, 19:00
Feine authentische Venedig-Szene !LG Mario
aposab1958 9. Mai 2026, 17:11
Gondelgewirr und keine Arbeit für die Gondolieregute Doku aus schweren zeiten
Lg Sabine
Charly08 9. Mai 2026, 13:16
Sehr schön ins Bild gebracht. Das warendamals keine einfachen Zeiten.LG Gudrun