Zurück zur Liste
Die schwarzen Vögel und der rote Blumenkasten

Die schwarzen Vögel und der rote Blumenkasten

LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Die schwarzen Vögel und der rote Blumenkasten

Titel eines Märchens ;-))

Kommentare 17

  • dotroom 29. Dezember 2019, 22:17

    Was die Vögel wohl gerade aushecken.
    Herzliche Grüße Marco
  • Constantin H. 29. Dezember 2019, 22:16

    Exzellent komponiert ist dieses Bild. LG, Constantin
  • seniortraveller 29. Dezember 2019, 19:58

    Ah so! Nie gehört. Ich sehe es wie Gabi.
    LG Horst
  • Vitória Castelo Santos 29. Dezember 2019, 17:49

    Ein sehr schönes Foto!
    Dir ein gutes NEUES JAHR
    LG Vitoria
  • Gabi 04 29. Dezember 2019, 16:11

    Ich überlege immer noch, wie das Märchen beginnt und endet! ACH, ist das spannend! ;-)
    Vielleicht schreiben wir es zusammen!
    LG Gabi
  • GaWu 29. Dezember 2019, 15:58

    Das ist ja Wahnsinn diese ganzen Tauben - ich mag sie nicht wirklich und man nennt sie ja auch die "Ratten der Lüfte". Als Motiv vor der sonnigen Fassade sind sie natürlich wunderbar und du hast sie prima entdeckt.
    Liebe Grüße Gabi
  • Dorothee 9 29. Dezember 2019, 14:07

    Tauben machen nicht so ein Lärm wie die Krähen, ich mag beide, aber letztere sind schon morgens um 6 Uhr am Rumkrächzen. Schön gerade geworden. Auch der Blumenkasten.
  • Charly R. 29. Dezember 2019, 11:43

    Eine filmreife Kulisse ... bestes Kopfkino!

    ; )) Charly
  • Caroluspiel 29. Dezember 2019, 11:25

    ... und hinter welchem Fenster wohnt die verwunschene Taubenprinzessin?
    Ein gelungener Gegensatz von winterlichem Taubenbaum und sonniger Fassade. ***

    Liebe Grüsse Philipp
  • oilhillpitter 29. Dezember 2019, 11:17

    Da freut sich Alfred Hitchcock.  ;-))
    LG Peter
  • Bildsurfer 29. Dezember 2019, 10:56

    das ist typisch Sigrid,du siehst Zusammenhänge, die ich erst beim 2.Hinschauen sehe.
    Fotografisch auch super von dir umgesetzt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Fotojahr und vor allem Gesundheit.
    LG Helmut
  • Ulrich Hollwitz 29. Dezember 2019, 10:54

    Während ich das Bild betrachte, erscheint die nächste schwarze Tiergestalt und es folgt das Märchen "Der schwarze Kater und die geschlossene Tür".
  • Tafelberg 29. Dezember 2019, 10:52

    Ein feiner Hell-Dunkel-Gegensatz zwischen der schönen Fassade und den dunklen Vögeln, die mich auch an Hitchcocks Film erinnern. Das Foto gefällt mir, Sigrid.
    LG Guido
  • Fotofroggy 29. Dezember 2019, 10:32

    Ein Taubenbaum? Die Fensterläden sehen nach Frankreich aus. Das Foto gefällt mir ausnehmend gut mit dem Schattenspiel vor  angestrahltem Haus mit Farbtupfer.
    Liebe Grüße Barbara
  • BluesTime 29. Dezember 2019, 10:23

    ein hitchcock märchen
    lg

Informationen

Sektionen
Views 5.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten