Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Schwan´ s - Im nahrhaften Gewässer

Die Schwan´ s - Im nahrhaften Gewässer

263 15

w.regini


Pro Mitglied, Aalen

Kommentare 15

  • Dirk . A 15. Juli 2012, 18:19

    Familienausflug , klasse Foto !
    LG Dirk
  • Bea Herzberg 13. Juli 2012, 23:50

    den Familienausflug hast uns super präsentiert - schön auch mit dem Lichtsaum um die Köpfchen...
    LG und schönes Wochenende
    Bea
  • Klaus Boldt 7. Juli 2012, 8:14

    herrlich diese schwanenfamilie ins bild gebracht, tolle schärfe, klasse mit der spiegelung

    lg klaus
  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. Juli 2012, 16:48

    Hach.... schön

    Lg Petra
  • Foto-Nomade 6. Juli 2012, 7:11

    14 Schwäne,
    das hat man nicht so häufig auf einem Bild.
    ~
    Danke zu
    Rübezahl sei Dank .. (16 / 34)
    Rübezahl sei Dank .. (16 / 34)
    Foto-Nomade

    und zu
    Rübezahl sei Dank .. (17 / 34)
    Rübezahl sei Dank .. (17 / 34)
    Foto-Nomade

    ~


  • Margret Hentschel 5. Juli 2012, 23:56

    Vorne weg schwimmt bestimmt die Mama, sie schaut ein wenig schüchtern aus. Aber wehe man kommt den Kleinen zu nahe......
    Eine fantastische Aufnahme der Schwanenfamilie.
    Liebe Grüße Margret
  • Nscho-tschi 7 5. Juli 2012, 23:42

    Herrliches Foto
    lg Rosi
  • Fleur 51 5. Juli 2012, 23:08

    Der vordere Schwan hat seinen Kopf weggedreht, damit er noch gut auf das Foto passte.
    Für mich ein feine Aufnahme und ich hoffe, die Familie bleibt so groß. Vielleicht dürfen wir noch mehr davon sehen.
    Liebe Grüße, Fleur
  • Wilhelm Gieseking 5. Juli 2012, 22:58

    Eine sehr große Schwanenfamilie,da haben die Elter schwer zu tun!
    Sehr gute Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Zarafa 5. Juli 2012, 22:27

    7 auf einen Streich!!++ VG DORIS
  • barbara hetterich 5. Juli 2012, 22:22

    Kannst Du Dir vorstellen, dass ich bis heute keinen Schwan vor die Linse bekam?
    Daher freue ich mich riesig, so eine wunderschöne und klasse Aufnahme von Dir zu sehen. Mit dieser Spiegelung, komplett gelungen. Dass Mama oder Papa gerade wegschaut, das ist Natur pur, keine Models.
    Du warst im richtrigen Moment am richtigen ort und hattest noch eine Kamera dabei.
    lg barbafra
  • Cornelia Schorr 5. Juli 2012, 22:17

    Kann man natürlich an den Bildrand rücken, aber dann ist die Schwanfamilie auch kleiner, was ich schade fände.
    Und was die fast unmerkliche Bewegungsunschärfe des linken Schwans anbelangt: Jo mei, das ist ein Naturfoto und der Schwan posiert nicht für den Fotografen! Ich wäre froh, ich hätte jemals in meinem Leben schon eine ganze Schwanfamilie auf Ausflug fotografiert, in solch schönem Licht und auch noch nicht langweiligem Wasser!!!

    LG conny
  • Windwesen 5. Juli 2012, 22:11

    Ein schönes Bild :)
    Oben die Wasserpflanzen und unten klares Wasser erzeugt ein bisschen Spannung, das gefällt mir.
    Aber schade das der linke Schwan wegschaut und er ist auch ein bisschen unscharf wenn ich mich nicht täusche...
  • Klaus Hördemann 5. Juli 2012, 22:10

    sehr schön mit der Spiegelung!
    Vg klaus
  • Hubsi52 5. Juli 2012, 22:03

    Hallo regini!
    Schöne Aufnahme der Familie Schwan.
    Hätte Das bild mit etwas mehr Abstand genommen ,und die Schwäne so an den rechten Bildrand genommen,nicht so zentral (wenn es möglich gewesen wäre) Gruss Hubsi52

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz