Zurück zur Liste
Die Schumi`s von morgen...

Die Schumi`s von morgen...

1.663 0

RobbyTUT


kostenloses Benutzerkonto, Tuttlingen

Die Schumi`s von morgen...

konnte man am Wochenende beim 2. Welschinger Stoppelcrossrennen sehen. Die Mädels und Jungs hier sind zwischen 6 und 8 Jahre alt.

Wer hier anfänglich schmunzeln musste weil das "Gewusel" auf der Rennstrecke schon enorm war, mußte ziemlich schnell erkennen das die Kids das nicht so leicht sahen. Trotz mehrerer Stürze gab keiner auf und kämpfte bis zuletzt.

Das Welschinger Stoppelcrossrennen war wirklich ein Geheimtipp (nicht nur für Fotografen). Die Veranstaltung war optimal organisiert. Während man sich noch wunderte das die Schlange bei Essen und Trinken so schnell bedient wurde staunte man schon über die familienfreundlichen Preise. Die Moderation war vorbildlich und man konnte sich als Fotograf frei bewegen. Ich war wirklich sehr angenehm überrascht.

Kommentare 0