Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die schrägste Hubbrücke der Niederlande

Die schrägste Hubbrücke der Niederlande

950 7

Die schrägste Hubbrücke der Niederlande

im Westen von Zoutkamp/Friesland
am Heck des Bootes rechts die Friesische Flagge

Kommentare 7

  • Micha Luhn 10. August 2009, 21:40

    Meine erste Assoziation war eine ausbalancierte große Fliegenklatsche ;-) Sowas muss man mal gesehen haben!

    LG Micha
  • Jens Thomas Jensen 10. August 2009, 17:28

    Erdnusssoße ist doch smakelijk!
    Die Brücke ragt so originell in den Himmel, dass sie wie ein fliegender Teppich aussieht. Oder wie ein neues Fahrgeschäft auf dem Jahrmarkt.
    LG Jens

  • De Wolli 9. August 2009, 23:44

    Auch nicht schlecht.
    Fettige Frikandellen........
    Nur die Erdnusssoße auf den Fritten ist furchtbar.
  • Albrecht Klöckner 9. August 2009, 23:35

    oder auch in "Schokolade"!
    Ich steh allerdings mehr auf mittelalten Gouda und Käse-Schinken-Poffertjes!
  • De Wolli 9. August 2009, 23:22

    Und der Vanille-Vla....
    :-))))
  • Albrecht Klöckner 9. August 2009, 23:21

    Super schnelle Anmerkung, Wolfgang!
    Ich hab mich dort auch auf Anhieb wieder sehr wohl gefühlt, wenn´s auch nur gut eine Woche war!
  • De Wolli 9. August 2009, 23:13

    Ein düster-stimmungsvolles Bild, echt Holland halt.
    Ich mag das Land und die Leute, hab mal ein paar Monate dort "gewohnt". Bundeswehr, nee, wie lange ist das her......