pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

die Schondecke...

...aus den 70ern liegt noch über dem Bett, darüber hängt ein Kruzifix.
Löcher im Boden (eins neben der blauen Schüssel und eins hinten vorm "Kleiderschrank") lassen mich an der Tragfähigkeit des Bodens zweifeln, daher betrete ich den Raum nicht.
Das kleine Häuschen in einem Bergdorf im Süden Korsikas besteht nur aus drei Zimmern: Eine winzige Küche (in der ich stehe), das Schlafzimmer und ein Wohnraum mit Tisch. Die Toilette war vermutlich im Keller, davor ein kleiner Garten.
Einem Bewohner bin ich dennoch begegnet, einer Fledermaus, die an mir vorbei in den Nachbarraum geflogen ist, um sich dort wieder lässig an die Decke zu hängen:

abhängen...
abhängen...
pottfotograf.

Kommentare 7

  • CarloC5 6. Juli 2017, 8:42

    Ist das unten rechts der Durchblick? Keinen Schritt .....
    Gruß Carlo
  • foto-hc 6. Juli 2017, 7:09

    Klasse da ist alles vorhanden was man sucht,sehr schön umgesetzt.
    LG foto-hc
  • Conny11 5. Juli 2017, 23:12

    Da fällt einem ja buchstäblich die Decke auf den Kopf...
    Eine sehr gute Aufnahme des Maroden.
    LG zu dir, hab einen schönen Abend Conny
  • BeSd 5. Juli 2017, 22:07

    Große KLASSE !
    Und die Schondecke muss bald als Fallschirm herhalten.
    Gruß
    Bernd
  • Karla M.B. 5. Juli 2017, 20:50

    Krass (und) gut...auch die Fledermaus... ;o))
    LG Karla
  • Frank Gürtler 5. Juli 2017, 20:37

    ... wichtig zu wissen, dass es einst erfüllt mit leben...
    beim schauen muss man nicht überall herumtrampeln, eindrucksvolle bilder gehen doch auch so... siehe oben ***** f.
  • Christian-Schmidt 5. Juli 2017, 20:23

    ein feiner "Lost place" - einfach was für die Phantasie.
    VG + viel Fotoglück wünscht Christian

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100