Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Die Schokoladenseite (2) ...
... dieses sehenswerte Wasserschlosses.
Den Blick kann man vom Schlosspark aus in unmittelbarer Nähe genießen.
Hinter der Fassade befindet sich der große Rittersaal und vorgelagert sehen wir die über den Burggraben gebaute große Terrasse!
Kommentare
34
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Motive: Schlösser & Burgen Reise: Niederrhein |
| Views | 118.864 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON Z 6_2 |
| Objektiv | NIKKOR Z 14-30mm f/4 S |
| Blende | 10 |
| Belichtungszeit | 1/15 |
| Brennweite | 15.0 mm |
| ISO | 160 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Achim Oetzel 3. Mai 2026, 15:18
Ein sehr ansehnliches Foto präsentierst du.LG Achim
Günter-Diel 2. Mai 2026, 16:01
Sehr schön gezeigt! Gruß Güntercabrio2 1. Mai 2026, 19:37
Eine herrliche Aufnahme zeigst du hier, WalterIch wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
Inge S. K. 1. Mai 2026, 8:39
Das ist wirklich eine wunderbare Darstellung.LG Inge
Fotosüchtig 30. April 2026, 18:54
...trägt Deine Bezeichnung zurecht!!! Sehr ansprechend der Renaissancestil des Schlosses, sowie der beachtliche Erhaltungszustand!Deine Aufnahme vor der blauen Himmelskulisse ist bestens komponiert!
Liebe Grüße, Horst
Eva Loth 30. April 2026, 17:17
Jaaa, jetzt sieht es aus wie ein Märchenschloss .... LG EvaBlula 28. April 2026, 19:54
Allerfeinst im neugotischen Stil ist diese Fassade, sind die Türmchen, Zinnen, Balustraden und Balkone gehalten. Das ist wirklich eine wahre Schokoladenseite von diesem Wasserschloß, gerade auch aus diesem schönen Blickwinkel !LG Ursula
Lissi1108 28. April 2026, 19:42
Wow Walter, du hast uns ja richtig neugierig gemacht, auf diese brillante Ansicht und Fassade. Bei schönstem Licht, umgeben vom Burggraben und grüner Natur, hast du die "Schokoladenseite" hervorragend fotografiert und präsentiert, wirklich sehenswert deine Fotoarbeit.LG Lissi
Manfred Hentschke 28. April 2026, 19:34
Tolles Motiv, gut gezeigt.Ein sehr schöner Beitrag zum Spiegeltag.
Gruß Manfred
Steverspiegel
Manfred HentschkeT. Schiffers 28. April 2026, 16:27
wow...prachtbau ... keine frage ... starker blickwinkel...tinodie Wanne ist voll
T. Schiffersreibol 28. April 2026, 16:15
Aus einer guten Perspektive zeigst Du das im Sonnenlicht liegende Wasserschloss.VG Reinhold
Manfred Ihrig 28. April 2026, 15:22
Eine wunderschöne Aufnahme von diesem malerischen Wasserschlossbei bestem Fotowetter !
LG Manfred
FritzZ 28. April 2026, 13:33
das ist sicher sehr sehenswert ....feiens altes Bauwerk das du bestens präsentiert hast ...LG FritzUrs E. 28. April 2026, 11:56
Das ist tatsächlich die Schokoladenseite des Wasserschlosses! Und zwar Schokolade von der besten Sorte!LG Urs
aposab1958 28. April 2026, 11:36
prächtig inmitten des Grünwundebrar romantisch da sSchloß
Lg schönen Tag
Sabine