Die schönsten Unterführungen unter der Bahnstrecke München-Ingolstadt (II)

Die schönsten Unterführungen unter der Bahnstrecke München-Ingolstadt (II)

4.420 6

Der TIEGER


kostenloses Benutzerkonto, München

Die schönsten Unterführungen unter der Bahnstrecke München-Ingolstadt (II)

Kurz vor dem Bahnhof Dachau findet sich diese herrliche Unterführung.

Da war keine Absperrung und kein Verbotsschild, nicht ein einziges, es gibt also
keinen Grund zu der Annahme, dass die Benutzung dieser Unterführung verboten ist!

Für einen richtigen Tiger wäre die Höhe völlig ausreichend, für Radfahrer könnte
es etwas knapp werden. Besonders gut gefällt mir die - trotz schon etwas schwacher
Akkus - enorme Wirkung meiner Fahrradbeleuchtung. Allerdings habe ich in der
hellsten Aufnahme 30 Sekunden bei ISO 1600 und f/2,8 belichtet.

Wieder ein Digiknipsbild mit DRI und und dem 2,8/10.5 Fisheye.

Jetzt könnt ihr wetten: Hat sich der TIEGER noch weiter in den dunklen und engen Tunnel reingetraut?

[fc-foto:]

Kommentare 6

  • e.LA 14. Juni 2010, 11:03

    schön ist mal was anderes, die farben gefallen mir.
    lg daniela
  • sailor466 16. April 2010, 14:46

    hallo - sieht richtig gewaltig aus!! und besonders gefallen mir die krassen farben!!
    danke noch für deine forenantwort und deinen zeitaufwand!!
    m.l.g. dieter
  • Andreas W. Schäfer 24. Februar 2010, 23:04

    Biblisch:
    "Und versuche mich nicht in der Unterführung"
    Ich finde das Thema Unterfürungsfotografie sehr anregend und bin deiner meinung:
    Eine herrliche Unterfürung!
    LG
    Andreas
  • Wulf P 21. Februar 2010, 13:46

    das is gut
    mag das

    grinsende grüße
  • Anna-logisch 13. Februar 2010, 21:42

    der Tieger ist da ganz durchgegangen :-))
    obwohl mich diese rote Figur da etwas abschreckt
  • Dieter Geßler 13. Februar 2010, 15:01

    Tieger sind tapfer,die gehen noch weiter rein :-))
    VG Dieter