Zurück zur Liste
...die schönsten Pausen sind Lila (oder Pink)

...die schönsten Pausen sind Lila (oder Pink)

1.620 35

Jänkyboy


kostenloses Benutzerkonto, aus einem Land vor unserer Zeit

...die schönsten Pausen sind Lila (oder Pink)

Heute Abend am See standen diese herrlichen Exemplare und strahlten mich an....

Kommentare 35

  • Lichtspielereien 27. August 2011, 22:59

    Schön in Schärfe , Licht und der Perspektive ,toll auch dieser Schnitt.
    LG
    verena
  • Lenny74 6. Juli 2011, 14:29

    Gut eingefangen. Schoene Schaerfe ... ich persoenlich haette rechts noch etwas abgeschnitten, es gefaellt mir aber trotzdem gut.
    LG
    Lenny
  • LauraFlorence 11. Mai 2011, 23:44

    Klasse Farben und schöner Schärfeverlauf.. auf dem Punkt absolut klar.. auch der Hintergrund prima.
    LG Laura
  • Suska Schäfer 11. Mai 2011, 17:21

    Sie strahlen auch auf dem Foto.
    Grüße, Suska
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Mai 2011, 19:22

    Ein wundervoller Schärfeverlauf auf den Blüten. Besser kann man sie nicht präsentieren.
    LG Heike
  • Claudia Pelzer 7. Mai 2011, 16:55

    Du scheinst sehr kräftige Farben zu mögen ;o))). Manchmal ist aber weniger mehr. Nur mal so als Gedanke, wenn dein Curser das nächste mal in Richtung Farbintensität wandert.
    Du hast die Schärfe sehr schön auf die mittlere Blüte gesetzt und einen schönen Schärfeverlauf auf die anderen Blüten gesetzt. Auch der dezente Rahmen passt hier sehr gut. Beim Schnitt würde ich anDREas Vorschlag vorziehen, da, trotz guter Freistellung, die gelben Punkte vom Hauptmotiv ablenken.
    Kleiner Tipp am Rande: Blende die EXTIF Angaben mit ein. Dann kann man dir bezüglich Blendenwahl und Belichtungszeiten noch mehr sagen.
    LG Claudia
  • Nobodyelse75 5. Mai 2011, 19:25

    Ich liebe Blumenbilder. Hier zeigst Du uns ein wirklich sehr gelungenes Makro davon. Ich würde auch fast sagen, daß es Wiesenschaumkraut ist. Aber auch egal, was es ist. Sieht wirklich wunderschön aus.
    Liebe Grüße Simone
  • Helmi S. 5. Mai 2011, 18:48

    Der Schärfeverlauf, die Farbe und der Lichteinfall, alles optimal, gefällt.
    lg helmi
  • Marion Elisabeth 5. Mai 2011, 14:03

    @ anDREas: Ja, das gefällt mir auch besser als das Original! Jänkyboy, ich weiß, das nimmst du mir nicht übel. An der schönen Motivwahl ändert es ja nichts, aber das könnte man draus machen! ZUm Trost sei angemerkt, dass man aus guten Originalen alles mögliche an Präsentationen basteln kann, und die Voraussetzung hast du ja. LG Marion
  • Normen B. 4. Mai 2011, 16:17

    Sehr schönes Motiv und gute Schärfe mit passendem Bildaufbau...gefällt mir sehr gut

    lg
    Normen
  • -anDREas- 4. Mai 2011, 10:01

    ein schönes Motiv auch in der Schärfe gut ab gelichtet. nur die Präsentation gefällt mir nicht. ist aber wie alles eine Geschmackssache.
    vG; Andreas
  • Sonja Haase 4. Mai 2011, 7:56

    Sehr schön bunt und fröhlich schaut es aus. Gefällt mir. Viele Grüße, Sonja.
  • Mary Sch 3. Mai 2011, 15:19

    Solch wunderschöne lili Pausen sind immer
    ein Erlebnis.
    LG Mary
  • Wasi72 2. Mai 2011, 20:02

    Super Foto.
    Glück auf
  • Hartwig Helmerichs 2. Mai 2011, 15:47

    Wunderschöne Farbkontraste und prima Bildschnitt.
    Tolle Präsentation, finde ich klasse!
    LG Hartwig