die schönsten Momente

die schönsten Momente

2.629 14

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem schönen Züri oberland

die schönsten Momente

. . . im Leben
sind die,
die nicht geplant waren.

Ich hoffte zwar das ich den Sanderlingen
nahe genug nahe komme, um ein schönes
Foto zu machen, aber das sie
so nahe kamen, das sie für meine
Brennweite zu nah sind, mit dem
rechnete ich überhaupt nicht.
Diese Momente vergesse ich nicht,
ich legte meine Cam bei Seite und genoss
die Anwesenheit dieser kleinen geschöpfe!

Spiekeroog vor ca. 2 Jahren

Kommentare 14

  • Roman Dullek 27. Februar 2021, 18:39

    Sehr schöne Nahaufnahme. 
    Tolles Vogelporträt. 
    LG Roman
  • Siupic 25. Februar 2021, 15:18

    wunderbare Nähe
    LG Uwe
  • Silvia Schattner 25. Februar 2021, 13:50

    Booaa, die Nähe ist schon genial!
    LG Silvia
  • Ralf Melchert 24. Februar 2021, 22:54

    Sauber abgelichtet
  • Rebekka D. 24. Februar 2021, 22:26

    ich glaub dir das ist ein schönes Gefühl und die Bilder sind ja auch toll ..  ;o) Rebekka
  • lettenbuck 24. Februar 2021, 20:57

    ..mach ich auch desöftern, so heute in meiner Ansitzhütte, nur gucken ohne zu knipsen, nur genießen, wie klein wir doch sind, lg
    • Jackie.S 25. Februar 2021, 6:19

      das sollte man mehr tun, denn sonst verpasst man die schönen Momente. Indem mann nur dur die Kamera linse schaut, sehen wir nur einen Teil und die Vögel sehen darin auch grösser aus als sie eigentlich sind, und wenn man zwischen durch mal mit den Augen schaut, ist man erschrocken, wie klein sie eigentlich sind :-)
      lg jackie
  • Kraichgau-Natur-Photo 24. Februar 2021, 20:21

    Wunderbar aus der tiefen Perspektive .. lg Alex und Ira
  • e.huebi 24. Februar 2021, 18:11

    Einer dieser ganz besonderen Momente schien das gewesen zu sein...hach, einfach mal Augen zu und die gesamte Szene noch mal vor dem geistigen Auge erleben...tut gut!! Manchmal auch ganz gut, die Kamera beiseite zu legen...und einfach intensiv diesen Augenblick zu erleben....super Fotos hast du ja eh reichlich gemacht ;))...zum Glück...wie dieses hier...
    Lieben Gruß,  ELke
    • Jackie.S 25. Februar 2021, 6:21

      Ja, das sollt Frau mehr machen, einfach mal mit den eigenen Augen schauen und geniessen . . .  mann verpasst so viel, wenn man nur durch den sucher von der Kamera schaut und wenn man dann zuhause die Bilder ansieht ist es zwar ein schöner effeckt, aber den Moment konnte man doch nicht so richtig wahrnehmen :-)
      lg jackie
  • Norbert Kappenstein 24. Februar 2021, 17:06

    Den schönen Vogel hast du wunderbar fotografiert, Glückwunsch.
    LG Norbert
  • Yamadori12 24. Februar 2021, 16:53

    Deine Lieblinge...:-)))) immer wider schön zu sehen und in den Ferien zu schwelgen  in gedanken.
    LG Jürgen
    • Jackie.S 25. Februar 2021, 6:21

      Ja das machen wir gelle, und iirgendwann klapt es dann auch wieder um auf die Insel zu kommen!
      lg Jackie
  • LindeA. 24. Februar 2021, 16:45

    Wunderbar eingefangen, Kompliment!
    LG Linde

Informationen

Sektionen
Ordner Rundumm Federn
Views 2.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM +1.4x III
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 560.0 mm
ISO 1000