Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die schönsten Hörner der Fantasy Fair...

Die schönsten Hörner der Fantasy Fair...

2.122 6

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Die schönsten Hörner der Fantasy Fair...

Verblüffend wer einem bei einem Spaziergang durch den Wald so alles über den Weg läuft... (Die Zeit der Elfen ist definitiv noch nicht vorüber!) Ein weiteres mal gilt mein Dank dem bezaubernden, Hörnertragenden Model!

Kommentare 6

  • Evilbunny 27. Februar 2013, 16:52

    Das ist ja mal eine abgefahrene Haarkreation *auch haben will* :-)
    LG
  • Claudiagr83 16. Oktober 2012, 21:43

    Ein tolles Foto das man lange anschaut....echt elfenhaft;-) will ich auch mal treffen;-)
  • Ingeborg K 3. Oktober 2012, 21:58

    Dieses Model ist mir leider nicht begegnet. Aber es waren ja so viele dort, dass man gar nicht alle wahrnehmen konnte.
    Ein klasse Foto.
    LG Ingeborg
  • Clemens Kuytz 18. September 2012, 5:23

    Ich kann allen fc´lern nur anraten ,die sowas live miterleben wollen,mal hinzufahren,nach Arcen.
    Wunderbare Aufnahme,Klasse abgelichtet. :-)
    lg clem
  • Nobodyelse75 17. September 2012, 20:47

    Sowas hab ich bei mir im Wald noch nicht entdecken können ;-)
    Ein sehr schönes Porträt. Mal etwas ganz anderes. Gefällt mir.
    Gruß Simone
  • Lichtmagie 17. September 2012, 20:15

    Die Anderswelt scheint Dir doch recht nah zu sein!
    Bin täglich im Wald... aber eine solche Elfe ist mir noch nicht begegnet....
    Früher war ich auch mal eine Elfe....
    Heute bin ich eine Zwölfe !!!! ;-))))))
    Ein schönes Bild... hervorragend getroffen... die Dame
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Fantasy
Views 2.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 800