Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
die schönste Schleife...
ist die Saarschleife
mein Beitrag zum Spiegeltag
Kommentare
19
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Flüsse und Kanäle Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Natur: Bäume |
| Views | 44.736 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Annelie Möser 9. November 2021, 19:00
Ein Wunder der Natur, diese Schleife. Einen guten Standort hattest Du hier.LG Annelie
ElaSt 25. Oktober 2021, 17:47
Ein herrlicher Blick über die Saarschleife.Viele Grüße
Ela.
Brigitte Specht 20. Oktober 2021, 15:30
Das sieht einfach großartig aus!L.G.Brigitte
ALLWO 20. Oktober 2021, 13:38
Hallo HelmutZugegeben .. dieser Blick ist nicht neu .. aber dennoch immer wieder eine Freude
wenn das Foto so gut ist .. wie Du es uns hier zeigen kannst - Herzliche Grüße von Wolfgang ( ALLWO )
Dortmunder_Fotofan 20. Oktober 2021, 12:07
Wunderbare Aufnahme von der Saaschleife.VG Dietmar
kimiyo 20. Oktober 2021, 1:42
Eine herrliche Landschaft in toller Farbigkeit!!!LG Kimiyo
Rebekka D. 19. Oktober 2021, 22:45
Die Schleife ist wirklich eine Wucht .. wunderschön festgehalten ;o) RebekkaB.Schalke 19. Oktober 2021, 21:11
Hervorragend in allen BelangenVG Biggi
cabrio2 19. Oktober 2021, 21:08
Ein klasse Spiegelbild, HelmutPass auf dich auf und bleib gesund, lg Anton
Dienstag ist Spiegeltag
cabrio2Klaus Duba 19. Oktober 2021, 20:33
Hm wahrscheinlich ist das der bekannteste und beste Standort für diese Aufnahme.Mit dem Omega der Saarschleife kann die Moselschleife nicht mithalten! ;-) Bei so einer fantastischen Ansicht muss man auslösen!!
LG
Klaus
Knipsekowski 19. Oktober 2021, 20:03
Einen überwältigenden Blick hat man von Deinem Standort auf die herrliche Landschaft mit der feinen Spiegelung im Fluss.Ein wunderschönes Bild.LG Gabi
Ein nebeliger Oktobermorgen
KnipsekowskiMargot D. 19. Oktober 2021, 16:37
Fantastisch---- ein klares Spiegelfoto.LG Margot
19king40 19. Oktober 2021, 15:10
Wunderbarer Blick/Anblick.LG Manni
Plüschkopfenten 001
19king40UliF 19. Oktober 2021, 15:08
schön auch wie sich da die Farbe der Wasseroberfläche verändertLG Uli
Schau mir in die Augen - darfst Dir auch eines aussuchen
UliFWerner Sperl 19. Oktober 2021, 14:37
Feines Landschaftsfoto! LG WernerHier mein Themenbeitrag:
* Innenleben...
Werner Sperl