Zurück zur Liste
Die schönste Buchhandlung ...

Die schönste Buchhandlung ...

1.327 6

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Die schönste Buchhandlung ...

... der Niederlande in einer ehemaligen Dominikaner - Kirche in Maastricht / NL
Architekten Merkx + Girod
http://debuurkamer.blogspot.de/2012/01/die-schonste-buchhandlung-der.html
http://merkx-girod.nl/projecten/retail/winkels/selexyz-boekwinkels/dominicanen-maastricht

- und das Kaffee in der Bibliothek ...
- und das Kaffee in der Bibliothek ...
ESC

Kommentare 6

  • Titanick 15. August 2015, 17:40


    Mir gefällt diese Anicht sehr.Ebenso die Nutzungsänderung des Bauwerks.Würde mich dort gerne mal guten Gewissens im Beichstuhl zurückziehen, es mir bequem machen und stundenlang in Büchern schmökern. VGt
  • - pierrick - 18. Juli 2015, 10:36

    ...tatsächlich, schon etwas besonderes
  • diesunddas 17. Juli 2015, 20:28

    Eine sehr schöne Bücherei
    Vielleicht komme ich doch mal hin
    Gruß vilja
  • Krimhilde. W. 17. Juli 2015, 20:24

    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Bibliothek etwas Besonderes ist. Deine Aufnahme ist klasse, auch die aus dem Café.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Gerlind Arnold 17. Juli 2015, 17:10

    Das ist wirklich ein wunderbares Ambiente für eine Buchhandlung.
    LG Gerlind
  • Herbert W. Klaas 17. Juli 2015, 15:39

    bei unseren Maastricht - Besuchen ist die Buchhandlung immer wieder ein Pflichbesuch !
    LG Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Holland ( NL )
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ71
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 500