Die schönste Art zu Lesen

Die schönste Art zu Lesen

4.222 7

Stefan Eibelsgruber


Premium (Basic), Neuburg an der Donau

Kommentare 7

  • Photofisch 19. Oktober 2014, 23:38

    Es mag etwas banal klingen, aber der nicht spiegelnde Bereich rechts unten unterhalb der Kerzen zieht meinen Blick am meisten an...obgleich arrangiert, wirkt es nicht hölzern, hat was lebendiges...
    Du kannst zurecht stolz darauf sein.
  • Sandra Di Vita 19. Februar 2007, 1:09

    Das gefällt mir richtig gut!
    Es kommt eine tolle Stimmung rüber!
    Kerzenbilder mag ich aber sowieso!
    LG
    Sandra
  • Peter Geilmann 3. Februar 2007, 23:37

    Sehr schöner Bildaufbau, klasse Licht und Lichtspiegelung. Gefällt mir sehr gut dieses Bild und durch das warme Licht, ist es auch sehr stimmungsvoll.

    Gruß
    Peter
  • Uwe Söllner 27. Januar 2007, 3:30

    Das Bild strahlt durch die Farben und die Kerzen sehr viel Wärme aus. Auch zeigt sich mal wieder, dass etwas weniger auch mehr sein kann. Gelungenes Foto!!

    LG Uwe
  • Stefan Eibelsgruber 20. Januar 2007, 20:00

    Danke für die Super Platzierung!!!
    Hätt mich beinah weggeschmissen, als ichs gesehen hab!
  • Gabriele Bäumler 20. Januar 2007, 15:43


    Danke für deinen Eintrag! Ich gebe dir recht mit deiner Anmerkung. Allerdings ist mein Foto mehr aus einer Stimmung heraus entstanden und war nicht geplant oder hergerichtet für die Aufnahme...
    LG von Gabriele
  • Sylvi Schwab 20. Januar 2007, 15:40

    Das ist herrlich ins Licht gestellt, mit der Kerzenspiegelung, gefällt mir. sehr.
    LG Sylvi