Ressin


Premium (World), Köln

Die Schönheiten des Herbstes ...

können wundervoll sein, man muss sie nur sehen.

Mein Beitrag zum Thementag: "Mittwochsblümchen" ist ein Klatschmohn, der auch Mohnblume oder Klatschrose genannt wird. -


- Ich wünsche dir noch eine sehr schöne, angenehme Woche. -



- Ich danke dir herzlichst für deinen Besuch in meiner Fotogalerie, der mir viel Freude schenkt !!!


Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, den ich sehr schätze. Aber auch vielen herzlichen Dank für dein Lob und/oder FAV.

Wenn du nur loben und/oder favorisieren möchtest, kannst du es gerne auch ohne Kommentar tun.

Ein herzliches Dankeschön für dein Lob und/oder FAV.


Bleib gesund und pass gut auf dich auf !!!

Viele liebe Grüße aus Köln, Peer. -




Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro-, Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine fotocommunity Bilder sind KEINE Focus Stacking-Fotos. Aber ich möchte betonen, dass mich gute Stacking-Bilder selbstverständlich faszinieren.

An alle Perfektionistinnen/Perfektionisten : Eine 100 % Schärfe bei meinen Fotos ist nicht immer mein Ziel oder mein wichtigstes Ziel, denn meine fotografische künstlerische Freiheit ist mir von größerer Bedeutung als eine 100 % Schärfe. Es geht mir bei meinen Fotos mehr um den fotografischen Augenblick als um technische Perfektion. Ich möchte den spontanen Moment oder die gewisse Stimmung fotografisch festhalten. Deshalb müssen Fotografien nicht unbedingt perfekt sein, damit sie mir gefallen.

Kommentare 106

  • JK-FOTOGRAFIE- 2. November 2021, 17:17

    Da ich Mohnblumen sehr mag, muss dieses wundervolle Bild zu meinen Favoriten!
    Du hast wundervolle Bilder in Deiner Galerie! 
    LG Jeannette
  • Lola Martínez Sobreviela 9. Oktober 2021, 20:56

    Qué belleza, tiene brisa y danza.
  • dominati simone 6. Oktober 2021, 13:27

    Toute la poésie de l'été :bravo !
  • SINA 30. September 2021, 17:53

    Ganz wunderschön lieber Peer
    dieser Kontrast von der roten Mohnblüte zum Feld in kraftvollen gelb des Spätsommers
    eine herrliche Komposition

    ich danke dir immer erneut über deine menschlich wertvollen Zeilen
    und deine Wertschätzung
    ich freue mich jedes Mal sehr darüber
    sei lieb und herzlich gegrüßt von mir Sina 
    und hab einen schönen Abend
  • waldfeecss 19. September 2021, 19:00

    Wunderschöne Einstimmung auf diese Jahreszeit! Top Bildeinteilung und BQ!
    LG von Constanze
  • Bernd Niedziolka 19. September 2021, 11:09

    die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut, 
    dieses Bild kann man sich länger ansehen
    LG Bernd
  • barbara hetterich 18. September 2021, 10:16

    Auch hier zeigt sich Dein fotografisches Können. So schön, wie der Mohn hinter dem Korn hervorlogt. Das meine ich, ein Motiv musste eine Aussage haben.
    Auch hier ist der Beweis.
    viele Grüße barbara
  • Wilfried Südheide 16. September 2021, 18:30

    Herrlich diese krasse rote Mohnblüte vor dem Feld.
    LG Wilfried
  • Majid Samadi 15. September 2021, 16:47

    Wunderschön LG Majid
  • iris4146 14. September 2021, 23:45

    Für mich zeigt das Foto einen wunderbaren Übergang von Sommer zu Herbst: die zarte und doch kräftig rote Mohnblume und das Getreide. So schön kann der Altweibersommer sein!
    Liebe Grüße Iris
  • Alfred Photo 12. September 2021, 22:21

    Schönes Motiv und Makro.

    VG
    Alfred
  • BUBUL 12. September 2021, 8:24

    magnifique image.amicalement.gilles
  • t0ms0n 11. September 2021, 20:47

    Eine besonders hübsche Blüte in feinem Umfeld... eine sehr hübsche Aufnahme!
    LG und dir einen schönen Sonntag
    Thomas
  • Karl Josef Klein 11. September 2021, 19:04

    Ein gelungene Aufnahme von dieser Mohnblume. Sehr schöne Bildgestaltung mit den herbstlichen Grashalmen im Vordergrund.
  • karin2312 11. September 2021, 18:37

    Besonders hübsch wirkt der Mohn in Zusammenhang mit dem Vorder- und Hintergrund. Gibt dem Bild das gewisse "Etwas"!
    Liebe Grüße Karin