Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Schönheit einer Akelei kann doch immer wieder begeistern

Die Schönheit einer Akelei kann doch immer wieder begeistern

ALLWO


Basic Mitglied

Die Schönheit einer Akelei kann doch immer wieder begeistern

Die Blüten von Aquilegia 'Rotstern' sorgen mit ihrer üppigen Größe und den überaus langen Spornen für Aufsehen im Staudenbeet! Ihre Kelchblätter und Sporne strahlen in einem feinem rötlichen Ton, das von weißen Kronblättern angenehm aufgehellt wird. Die Blüten gleichen durch ihre filigrane Form und die besondere Farbe einem kleinen Kunstwerk. Zweifellos ein Farbtupfer im frühsommerlichem Beet!

Kommentare 240

  • TinArt 15. Februar 2019, 14:43

    Hab ich mir gedacht, dass ich meine Lieblingsblume bei dir finde :-) Ich habe viele verschiedene Sorten im Garten und freue mich schon wieder auf die Pracht, mit der sie den Garten verzaubern. Sehr schöne Aufnahme. LG TinArt
  • Reiner Borner 10. Januar 2019, 16:54

    perfekt ins licht gesetzt - reiner
  • Uta Espenhain 13. November 2018, 12:30

    Oh ja ,so beeindruckend schön !
  • Makro 90mm 10. November 2018, 18:51

    Wow! Hammer Aufnahme.
    LG Klaus.
  • Markus A. Bissig 9. November 2018, 12:24

    Vielen Dank lieber Wolfgang für Deine Anmerkung zu meiner Südafrika Impression 2017.3!
    Immer wieder sehe ich in Deine Blumenfotografie Präsentation rein.

    Und immer wieder kommt grosse Freude auf!

    Wünsche Dir eine gute Zeit und verbleibe mit herzlichen Grüssen aus den Schweizerbergen:
    Markus
  • cola1210 28. September 2018, 20:47

    Genau... und mich begeistert dein superschönes Bild davon. Gratuliere...
    LG Conny
  • Rainer Beneke 26. Juni 2018, 16:10

    Feine Farbschattierungen, gute Schärfe und, für mich besonders ansprechend, ein verstärkender Gesamteindruck durch die feinen Diagonalen.
    LG Rainer
  • Elda Dell'Era Poletti 12. April 2018, 5:17

    Meravigliosa, aspetto di andare nel bosco, adesso dovrebbero sbocciare! Ciao. elda
  • JWG-Photography 15. Dezember 2017, 21:53

    S U P E R + + + + + Was könnte man da anderes anmerken! lG Jochen
  • Ingeborg K 7. Dezember 2017, 17:27

    Diese Akelei ist zauberhaft. Ich habe in meinem Garten auch verschiedene Sorten. Sie sähen sich weiter und nisten sich in jeden freien Platz ein - und sie blühen herrlich.
    LG Ingeborg
  • Jörg Stappen 6. Dezember 2017, 17:35

    Sehr schöne Blumenbilder. Das werde ich neidisch :-). Auch mich würde es interessieren, wie Du den schwarzen Hintergrund hinbekommst. LG Jörg
  • Antoni-a 3. Dezember 2017, 19:50

    Deine Blumenbilder sind wirklich wunderschön! Sie sind auch von der Beeuchtung perfekt in Szene gesetzt
  • feldweg 27. November 2017, 16:13

    es ist mir ein Rätsel wie du diesen perfekten schwarzen Hintergrund hin bekommst
  • Herbert Pregel 16. November 2017, 14:22

    Ein kleines, filigranes Kunstwerk der Natur, Wolfgang ... aber auch eins in deiner immer wieder absolut sehenswerten, beeindruckenden Galerie!
    Beste Grüße Herbert
  • Nelia J. 3. November 2017, 8:11

    Mich erinnern die Akelei immer an Elfen. So zart und fein!
    Du präsentierst sie allerliebst, sehr schöne Freistellung, man erkennt sofort deine Handschrift.
    Viele Grüße Nelia