Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Schönheit des Herbstes

Die Schönheit des Herbstes

623 16

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Die Schönheit des Herbstes

Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird.
Albert Camus

Kommentare 16

  • Uwe Vollmann 29. Dezember 2017, 11:40

    Hallo Ferdi, wie gemalt sieht Deine wunderschöne Landschaftsaufnahme aus, die mir sehr gut gefällt! Schade, dass der Herbst schon vorüber ist, denn in diesem Jahr hat mir der goldene Herbst besonders gut gefallen!
    LG Uwe
  • Cécile Fischer 6. Dezember 2017, 13:49

    Ja Ferdi, dieses Jahr war der Herbst traumhaft schön, wie man an Deinem herrlichen Foto sehen kann. Leider ist die Pracht schon vorbei.
    Albert Camus, hat wirklich recht, die Blätter sehen oft aus wie Blüten.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit,
    mit lieben Gruss,
    Cécile
  • werner weis 15. November 2017, 11:34

    HIER HAST DU ERFOLGFREICH "GEMALT"
    und auch der Rahmen überhöht sanft
  • Dietmar Stegmann 12. November 2017, 11:38

    Schöner kann man eine Herbstlandschaft nicht erleben. Ein toller Fotoeindruck ist das.
    VG Dietmar
  • Der Westzipfler 9. November 2017, 20:29

    Jedes Jahr aufs Neue ein Augenschmaus! Gefallen mir sehr diese leuchtenden Herbstfarben. Man hat es schon etliche Mal erlebt, und dennoch freut man sich jedes Jahr wieder wie ein Kind auf die bunte Farbenpracht, zumindest geht es mir so!

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • The Wanderers 9. November 2017, 11:24

    Hi Ferdi***Eine wunderschoene interpretation des Herbstes, mit feinen Farben.
    Prima Vorstellung***Gruss Eberhard
  • Brigitte Hoffmann 8. November 2017, 23:24

    Hallo Ferdi, wunderschön zeigst du hier den bunten Herb. Dein Bild strahlt
    Rruhe aus und lädt zum Verweilen ein. Gut gefällt mir auch der passende
    Rahmen.
    Ich wünsche dir eine gute Restwoche.
    Liebe Grüße Brigitte
  • Franz Sklenak 8. November 2017, 16:23

    Was für ein Farbenzauber. Ich sehe sogar einen schmalen Spazierweg der wahrscheinlich um den See läuft. Da kann man die Pracht doppelt geniessen.
    LG Franz
  • Riff 2. November 2017, 9:00

    Eine schöne Herbstidylle, die Du uns mit dieser herrlichen Aufnahme präsentierst.
    LG Riff
  • Eifeljäger 1. November 2017, 21:02

    Gefällt mir wie du den See eingerahmt in den schönsten Herbstfarben zeigst.
    So darf es doch gerne noch ein wenig bleiben bevor der Wind die schöne Pracht von den Bäumen schüttelt.
    Gruß, Franz
  • Bernd Wendorff 1. November 2017, 16:19

    Wunderschön hast Du diesen "Indian summer" abgelchtet. Zudem passt die Aussage von Albert Camus perfekt. Eine klasse Arbeit von Dir.
    LG Bernd
  • Herbert Heine 1. November 2017, 11:09

    Hallo Ferdi,
    ein wunderbares Herbstfoto, mit einem dazu passenden Zitat!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG. Herbert
  • Reiner Dörrenbach 31. Oktober 2017, 21:28

    Wunderbare Herbstfarben (bei leichtem Regen?)!
    Grüße, Reiner
  • Iris Offermann 31. Oktober 2017, 17:44

    Das sind ja tolle Herbstfarben lieber Ferdi, perfekt
    passend zum Text von Camus.
    LG Iris
  • Werner Heilmann 31. Oktober 2017, 17:06

    Ja, man muß nur die Augen offen halten. Dein Text ist zutreffend! Das Bild gefällt mir.
    Beste Grüße
    Werner