Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Die Schönheit der Wüste

kommt vor allem am frühen Morgen (wie hier) oder am späten Abend zur Geltung. Dann sind Licht und Schatten und vor allem die Farben am schönsten.


Wegen massiver Probleme mit dem Internet kann ich zur Zeit keine Anmerkungen schreiben, weil es ständig Unterbrechungen gibt. Auch das Aufrufen einer Seite dauert ewig und wird immer wieder unterbrochen.

Kommentare 8

  • Hertha Götz 21. September 2014, 22:15

    Schön, dass es doch mal wieder geklappt hat, hatte ich gar nicht mitbekommen, das Bild gibt es ja schon ein paar Tage. Sehr schön die Lichtverhältnisse und vor allem die warmen Farben. Du machst einem die Wüste mit deinen tollen Bildern so richtig schmackhaft.VLG von Hertha
  • Angelika El. 21. September 2014, 0:25


    Wundervolles Licht, herrliche Sanddünen und solch schöne Farben!

    LG! a.

  • Sabine_Ka 20. September 2014, 9:41

    Ein tolles Foto.
    Prima aufgebaut und feine Farben.
    Viele Grüße, Sabine
  • Ela Ge 19. September 2014, 20:06

    stark!
  • O.K.50 19. September 2014, 19:55

    großartige Landschaft und ein eindrucksvolles Bild von Dir davon.

    Gut gemacht.

    VG
  • Tobila 19. September 2014, 18:34

    Jaaa, sie nehmen mich sofort mit, diese geschwungenen Linien... Interessant dieser Gegensatz zur Piste im Vordergrund.
    LG Tobila
  • Köhlerin 19. September 2014, 18:12

    Ein beeindruckendes Licht- und Schattenspiel.
    Die geschwungene Linie des Dünenkamms kommt prächtig rüber :-))

    LG Köhlerin
  • Frank G. P. Selbmann 19. September 2014, 15:41

    sehr eindrucksvoll
    gruß frank