Zurück zur Liste
Die Schönheit der ...

Die Schönheit der ...

964 9

Tobias Macciato


kostenloses Benutzerkonto, Freiberg

Die Schönheit der ...

Von verschiedenen Seiten mit Taschenlampe angestrahlt, bei völliger Dunkelheit.

Kamera: FinePix s602z

Kommentare 9

  • Tobias Macciato 21. April 2004, 19:54

    Danke für den Tipp Qingwei.
  • Qingwei Chen 21. April 2004, 17:35

    rechts hätte ich mehr platz gelassen. bei diesem motiv hätte ich eine kleinere blende gewählt. die unschärfe stört in diesem fall bisschen.

    lg qingwei
  • Veronika Pinke 18. April 2004, 21:29

    sehr schöne farben und sehr schönes licht.
    lg veronika
  • Tobias Macciato 17. April 2004, 14:31

    @ Oliver, ich bin am üben, ich zeig demnächst den nächsten Versuch

    @ Slides, Nee ist kein Scan, ist direkt von digital Kamera.

    Danke für den Tipp mit dem Stängel!
  • Slides Only 16. April 2004, 19:28

    Das Bild ist hervorragend!
    Auch die Schärfe stimmt! Ist doch ein Scan, oder?

    Was mich - minimal - stört, ist der horizontal ins Bild laufende Stängel. Den hätte ich schräg, von links unten kommen lassen.

    LG
    Slides
  • Oli4 Wegmann 15. April 2004, 11:42

    wenn du das mit der Schärfe hinbringst ist es ein wunderbares bild! Ich würde nochmals üben...
    Zuhause bin ich dran ein eigenes Studio zusammenzustellen um solche Bilder zu machen... mal sehen was dabei rauskommt...

    mfg oli4
  • Thomas Kunz 14. April 2004, 9:07

    Ich glaube, es würde sich lohnen, das Zimmer erneut unter Wasser zu setzen.
    Gruß Tom
  • Tobias Macciato 13. April 2004, 19:53

    Danke!

    Ich dachte schon, dieses Bild ist so schlecht, dass mir keiner die Wahrheit sagen will. Das mit der Schärfe ist mir auch ein Dorn im Auge, hatte aber nur zwei, drei verwendbare Bilder zustande gebracht, bevor mir das Glas mit Wasser drin, in welchem das
  • Thomas Kunz 13. April 2004, 16:08

    Hallo Tobias,
    die fc ist doch manchmal merkwürdig. Das stellst Du ein sehr gelungenes Bild in einer hochinteressanten Technik vor, und nach 3 Tagen hat noch niemand eine Anmerkung dazu geschrieben ?
    Der tiefschwarze Hintergrund und die etwas matte Beleuchtung ergeben einen sehr reizvollen Bildeindruck.
    Schade nur, dass die Bildmitte zu sehr aus der Schärfenebene ragt.
    Gruß Tom