Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Schönheit der Natur offenbart sich häufig erst auf den zweiten Blick

Die Schönheit der Natur offenbart sich häufig erst auf den zweiten Blick

299 1

Andreas Langner


Free Mitglied, München

Die Schönheit der Natur offenbart sich häufig erst auf den zweiten Blick

Diesen Storchenschnabel (Geranium sp.) habe ich im Mai 2002 an einem Waldweg entdeckt.
EOS 300 80 mm Makrofunktion

Kommentare 1

  • Martin Bracke 4. April 2003, 23:41

    Ja, dass die Stempel bei dieser Blüte bläulich sind, habe ich vorher auch noch nicht bemerkt! Die offene Blende sorgt zwar dafür, dass der Hintergrund perfekt verschwimmt, doch mir ist die Schärfentiefe auf der Blüte so zu gering.

    Gruß, Martin