Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Schönheit der Dinge ...

Die Schönheit der Dinge ...

321 1

TwightLight


Free Mitglied, Dresden

Die Schönheit der Dinge ...

... lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet ...
David Hume

Nach laaanger Zeit einmal wieder bin ich mit dem 18-55mm Canon Zoom unterwegs gewesen. Und nicht mit meinen Altgläsern.
Aber was hab ich gemacht?! Manuell scharfgestellt. Der Autofocus hat mich nach kurzer Zeit schon ein wenig genervt.

Botanischer Garten zu Dresden.
Aufnahme vom 16.09.2014.
.
.
.

Das Wertvollste im Leben ...
Das Wertvollste im Leben ...
TwightLight

Manchem glückt es ...
Manchem glückt es ...
TwightLight

Ein goldenes Spinnlein...
Ein goldenes Spinnlein...
TwightLight

Auch im Schatten ...
Auch im Schatten ...
TwightLight

Licht und Schatten ...
Licht und Schatten ...
TwightLight

Kommentare 1