Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Schöneit Capadokiens....

die Schöneit Capadokiens....

549 2

Lars G.


Free Mitglied, Istanbul

die Schöneit Capadokiens....

bei diesem Foto, habe ich mit meinen Eltern einen 20 km langen Fußmarsch zurückgelegt, nach nicht langen Überlegen habe ich gemerkt das das der perfekte Spot ist und das perfekte Motiv, was denkst DU? ....

Kommentare 2

  • Wolfgang Zwillinger 26. April 2012, 19:17

    Ach noch was, das LG als © passt überhaupt nicht so was macht man wenn überhaupt, ganz klein an den Rand das man es so gut wie "nicht" sieht.
  • Wolfgang Zwillinger 26. April 2012, 19:15

    Das sieht für mich so aus als wärst du in Kapadokien unterwegs gewesen, dort bin ich auch schon etliche Km herumgelaufen.

    Um deine Frage zu beantworten:

    Wenn du die Landschaft im Hintergrund als Fotogen ins Foto einbringen wolltest ist es natürlich nicht (so) gelungen.

    Die Distel, von der ich Überrings auch ein paar Fotos habe, wirkt da sie schräg abgerichtet ist zu künstlich.

    Du schreibst von einem langen Fußmarsch, und dein Foto zeigt was künstlich gestelltes, es passt also nicht zu deinem Text.

    Fazit:

    (du wolltest ja meine persönliche ehrliche Meinung) ....leider nicht so gelungen.

    Aber las dich nicht entmutigen und poste doch mal ein paar schöne Fotos von der genialen Hintergrundlandschaft.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 130
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.0 mm
ISO 80