Johan Steenbergen

DE
kostenloses Benutzerkonto, Voorschoten

Kommentare 2

  • Johan Steenbergen 1. März 2010, 13:25

    Ha Ingo,

    Stimmt, das kann man auch in diesem foto sehen.
    Aber ich meinte das schöne Wetter.

    Grüsse, Johan
  • Ingo Engelmann 27. Februar 2010, 21:14

    Welche schöne Zeit meinst Du - die mit der Sonne und dem Strand oder die mit den beiden Kinderkarren, die Kleinen gerade mal zehn Monate auseinander und jede Nacht die Frage "gehst Du oder gehe ich"?
    Gruß Ingo