Zurück zur Liste
Die Schöne und der Narr

Die Schöne und der Narr

7.504 53

Manni Tong


kostenloses Benutzerkonto, Starnberg

Die Schöne und der Narr

Titel und manche Ideen von Inge.
Viel Arbeit, bei vielen Marlboros, von mir.

Kommentare 53

  • Hansi F. 16. Dezember 2008, 8:16

    ganz stark!!
    LG Hans
  • Eve Prädelt 4. März 2004, 0:29

    ich verstehs auch absolut nicht, ist und bleibt für mich eines der besten Bilder hier, sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen, frag mich manchmal obs hier in der Fc überhaupt unbearbeitete Fotos gibt....für mich war die Aussagekraft und die Liebe zum Detail, die in dem Bild drin steckt der entscheidende Auslöser, japp, das ist eins....
    mach bloss weiter Manni, ich freu mich schon auf neue Sachen von dir!
  • Mary Sch 29. Februar 2004, 18:02

    Ich auch nicht. Das Bild ist doch super
    und ist auch in der richtigen Section.
    Verstehe die Aufregung nicht.
    VG Marianne
  • Elisabeth Hackmann 29. Februar 2004, 17:35

    ich habs Voting verpennt..;o((( mein Pro hättest du bekommen.. auch wenn es nicht viel genützt hätte.. uff... man kann hier doch nicht nach fotografischen gesichtspunkten urteilen........ ich versteh manche Leute nicht..

    LG elisabeth
  • Thomas Stölting 28. Februar 2004, 23:24

    @ Manni Tong: Klingt doch gut, oder? Zumindest aber unheimlich wichtig ;-)))
    Leider basiert dieser Text auf einer leidigen Erfahrung und darf deshalb auf keiner Website fehlen.
    LG Thomas
  • Manni Tong 28. Februar 2004, 19:16

    @ Thomas Stölting: Da ich gerne mehr über meine Kritiker weiß, habe ich auch Ihre "von Ihnen entwickelte und administrierte" Homepage besucht.
    Es hat sich gelohnt, denn zumindest bei mir "geht jetzt ein Licht auf".
    Wer mal so richtig wissen will, was es mit "Bildverarbeitung" und Bildgestaltung auf sich hat, sollte sich die Homepage vom Thomas Stölting unbedingt ansehen. Das ist aber nicht ganz ungefährlich, denn ...
    .... Zitat: "Die Nutzer dieser Website erklären sich damit einverstanden, auf diese Website und deren Inhalte auf eigenes Risiko zuzugreifen. Wir sind nicht haftbar für Schäden oder Verletzungen, die sich aus dem Zugang oder der Unmöglichkeit des Zugangs, der Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung dieser Website oder aus dem Umstand, dass Sie sich auf eine Information, die auf dieser Website enthalten ist, verlassen, entstehen." Zitat Ende.

    Mir ist nix passiert...

    Nachtrag am 04.03.04: Das hat er offenbar nicht verstanden. Muß ich denn deutlicher werden?

    @ Detlev: Da konnte auch ich nicht mehr anders :-)
  • Thomas Stölting 28. Februar 2004, 9:14 Voting-Anmerkung

    Ich traue mich schon fast gar nicht mehr mit CONTRA zu stimmen. Aber es ist nun mal so!

    Das Bild gefällt mir nicht. Warum?
    Weil es m.E. mit Fotografie nur noch wenig zu tun hat. Und weil es handwerklich nicht beispielgebend ist.
    Und weil bei mir auch kein Licht aufgeht.
    Und weil ich den Sinn nicht verstehe.
    Und weil ...

    Tut mir zwar leid, aber es ist ehrlich gmeint und auf keinen Fall destruktiv.
    Sorry Thomas
  • Der Hesse 28. Februar 2004, 9:14 Voting-Anmerkung

    +
  • Linsenfehler 28. Februar 2004, 9:14 Voting-Anmerkung

    Da ich ein großer Fan des Surrealismus bin, und ich die Umsetzung sehr gut finde: 100% PRO
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 28. Februar 2004, 9:14 Voting-Anmerkung

    Du bist zu den Surrealisten gegangen. Das ist sehr spannend und anregend. Ich sehe die riesige Arbeit hinter dem Bild. Mir gefällt das Resultat. Pro
  • Bernd Florean 28. Februar 2004, 9:14 Voting-Anmerkung

    -- pro --
  • Horst Lehmitz 28. Februar 2004, 9:14 Voting-Anmerkung

    Abgespeichert unter Favoriten!
    PRO!
  • Stefan Stutz 28. Februar 2004, 9:14 Voting-Anmerkung

    mir gefällts
  • Ben Goossens 28. Februar 2004, 9:13 Voting-Anmerkung

    Pro
  • don ricchilino 28. Februar 2004, 9:13 Voting-Anmerkung

    sehr gut gemacht...pro