Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Schöne und der Frühling

Die Schöne und der Frühling

273 2

Die Schöne und der Frühling

Dieses Bild entstand im Rahmen meiner ersten Versuche Menschen in Szene zu setzen :)
Ich denke das ist mir ganz gut gelungen...

P.S.: Ich übe noch :)

Kommentare 2

  • Schnappschussman 17. März 2013, 23:00

    Wenn sie direkt in die Linse schauen würde, so wir Dirk es wünscht, kämen meines Erachtens die schönen dunklen Augen nicht so gut wie hier zur Geltung. Man muss nicht immer in die Linse schauen, so siehts träumerischer und dadurch interessanter aus. Ein schönes Portrait.
    Gruss Andreas
  • Dirk Schiemank 25. April 2012, 18:46

    ... Titel, Präsentation, Bildschnitt, Stil finde ich klasse, wenn sie jetzt noch in die "Linse" schauen würde - perfekt...

    lg dirk

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 800