Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

855 3

SebastianOber


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein

Kommentare 3

  • Yakuza Dragon 3. April 2016, 14:25

    Da muss ich mich anschließen. Ich brauch nicht lange zu schauen, um zu sehen, wer da das Biest ist.-___-
  • Elektrohexe 20. April 2013, 16:33

    Da muss ich nicht lange überlegen wer das Biest ist...

    Vom Motiv abgesehen ein gutes Foto.

    Liebe Grüsse
  • EL FI. 26. Januar 2013, 16:09

    .. und das Pferd freut sich offensichtlich sehr über die dank Martingal-Hebelwirkung gequetschte Unterlippe durch die fast rausgezogene Trense.....
    Aber hier geht es ja um das Foto, und das ist von der Schärfe und den Farben her ok.
    LG Elfi

Informationen

Sektion
Ordner Steffi und Tryan
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 130.0 mm
ISO 320