6.759 11

Ulrich R.


kostenloses Benutzerkonto

die Schöne

Quarter Horse Stute; F100, 85/1,2 Fuji Velvia

Kommentare 11

  • Kirsten L. 13. Juli 2004, 0:37

    Hallo Ullrich,
    sie ist wirklich wunderschön !
    Ein gelungenes Portrait !
    Liebe Grüsse
    Kirsten
  • Jenny Jen 29. Mai 2004, 22:41

    Wunderschönes Pferdepotrait, der weiche Hintergrund ist auch klasse! Gefällt mir sehr gut!!
    LG jenny
  • Wolfgang Junge 29. Mai 2004, 11:00

    Willkommen in der fc! Das ist ja ein sehr schönes Foto, vor allem das Licht und den Schärfeverlauf find ich sehr gut. Neben dem fehlenden Ohr hätt ich der Stute aber insgesamt mehr Raum im Bild gegeben :-)
    LG
    Wolfgang
  • NiKu 28. Mai 2004, 23:43

    Wirklich ein tolles Portrait, die Ohren wurden schon angesprochen. Wünsche viel Spaß hier und freu mich mehr zu sehen.
  • Ingo Hecker 28. Mai 2004, 23:11

    Hallo Ulrich,
    eich echt starkes Tierportrait! Mit Geschick kann man den winzigen Makel tilgen, indem man mit Photoshop die Ohr-Spitzen ergänzt!
    Gruß Ingo
  • Claudi St. 28. Mai 2004, 23:04

    mich stören die abgeschnittenen Ohren nicht, ich finde das Portrait insgesamt wunderschön. Tolle Farben, schöner Bildausschnitt und sogar ein passender Hintergrund. Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Claudi
  • Rudi Rabauke 28. Mai 2004, 23:03

    Klar stört das mit den angeschnittenen Ohren. Aber mit gefällt der Ausdruck des Pferdes wahnsinnig gut, auch die Farben harmonieren perfekt miteinander! KLASSE Foto!
    Gruß Bernd
  • Kerstin Lührs 28. Mai 2004, 22:59

    Oh wie schade,mit Ohren wäre es echt wunderschön!
    Willkommen in der fc,ich wünsch dir viel Spaß hier.
    LG Kerstin
  • Ulrich R. 28. Mai 2004, 22:36

    Hallo Andreas, du hast recht mit den angeschnittenen Ohren; leider war der Padock-Zaun im Weg.Danke für Deine Anmerkung und auch an Dich Angela,
    lg Ulli
  • Angela Di M. 28. Mai 2004, 22:29

    einfach nur - wow! Wunderschön....

    ANgie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz