Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Die Schöne aus dem Vorgarten ...

... ist inzwischen verblüht ....

Kommentare 10

  • Harry 25. Juni 2013, 13:21

    Eine herrliche Blüte. Ganz toll dein Foto von der Schwertlilie.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Maria J. 25. Juni 2013, 12:10

    @ Werner,
    du hast recht - diese hat nicht gestunken ..
    aber auch nicht sonderlich geduftet ..!
    Deine Nase ist also völlig in Ordnung ...
    bei @ Andreas bin ich da nicht so so sicher ... ,-)
    LG Maria
  • W.H. Baumann 24. Juni 2013, 21:56

    Genau wie hierzulande. Du hast es noch geschafft, ich war mit der Kamera zu spät dran. Da schreibt einer, die stinken. Ich habe sie immer für...ruchlos gehalten. Vielleicht stimmt mit meiner Nase etwas nicht?
    Die Janis unter den Blumen. Ein klasse Foto.
    LG Werner
  • dorographie 24. Juni 2013, 20:24

    sieht ein wenig hippig aus ;-)
    Auch zerzaust und am Verblühen zeigt sie ihre edle Schönheit. Und von dir ganz toll abgelichtet, herrliche Schärfe.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ruediger Fischer 23. Juni 2013, 22:35

    Eine prächtige Schwertlilie.So strukturiert farbenfroh hab ich sie noch nicht gesehen.
    VG Rüdiger
  • Andreas Wellnitz 23. Juni 2013, 18:38

    Schön,aber nur für den Garten,die stinken,lg.Andreas! :-)
  • A. Deichvoigt 23. Juni 2013, 9:41

    Sehr schön.

    lg AD
  • Klaus Kieslich 23. Juni 2013, 7:45

    Alles is vergänglich ......
    Gruß Klaus
  • Martina I. Müller 23. Juni 2013, 0:07

    Hier ist sie der Vergänglichkeit entrissen.... das hat sich gelohnt.
    LG Martina
  • Franz-Joachim Mentel 22. Juni 2013, 23:25

    ...aber das Foto ist Dir geblieben. Das ist das schöne an der Fotografie. Wunderbares Bild.
    Gruß Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Views 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.0 mm
ISO 200