15.576 29

anne gattlen


Premium (Pro), Bern/Sion

Die schöne Aare

..beim Schwellenmätteli in Bern mit der typischen Farbe des Wassers.

Kommentare 29

  • pfallera 29. November 2019, 23:40

    diesen Fluss muss ich mal mit meinem Schlauchboot fahren
  • mapila 18. Oktober 2019, 17:11

    Spannend der Bildaufbau mit der gerade noch so im Bild platzierten Person! Wundervolle, natürliche Farben! Grüße Markus
  • Egbert Radine 8. Oktober 2019, 18:21

    Durch die Person erahnt man die Größenverhältnisse. Gruß Egbert.
  • rehiba 25. September 2019, 14:33

    Ist das Gestein in den Bergen durch die Verwitterung erst einmal in Einzelteile zerlegt worden, folgt der Abtransport per Wasser, die Erosion welche hier wunderschön  durch die Kiesbänke sichtbar ist, sieht klasse aus. Die Farbe des Wassers ist wie immer bei der Aare traumhaft. Aus dieser Perspektive mit dem "Handymann" als Grössenvergleich ist das eine ganz tolle Aufnahme. Liebe Grüsse Remo.
  • Gelo Charro 23. September 2019, 11:00

    Hermoso panorama, espléndido en contrastes y color, y muy sugerente, con la persona del plano inferior.....atractivo trabajo!!!
    Saludos
    Gelo
  • JOKIST 22. September 2019, 22:07

    Eine außerordentlich gelungene Präsentation

    Ingrid und Hans
  • Qrt Laederach 22. September 2019, 13:05

    Herrlich... beruhigend... ein richtiges Poster !
    Und vor allem: viel interessanter als mit Bundeshaus dahinter...
    die haben im Moment dort ziemlich grosses politisches Chaos... ;-)
    Lg Qrt
  • Christl Pl. 22. September 2019, 10:59

    Schön mit den Formen der Kiesbänke, den Farben des Wassers... Und wie Ruhri-Fotos. Handy? Ist wohl interessanter.
    LG Christl
  • Bernhard Kuhlmann 21. September 2019, 12:19

    Ein bestens von dir gestaltetes Fotomotiv !
    Gruß Bernd
  • hsvision 21. September 2019, 11:22

    Eine großartige Aufnahme.
    Klasse Größenvergleich!
    Der Bildschnitt und die gewählte Perspektive gefallen mir sehr gut.
    Faszinierend!
    Schönes und sonniges Wochenende.
    LG von Henryk
  • Zina Heg 20. September 2019, 23:42

    Ja, das ist die ganz typische Aarefarbe... :-) Ist das eine aktuelle Aufnahme? Hat ja enorm Wasser... Ich finde es sehr gut mit dem Herrn unten links, wegen dem Grössenvergleich, es macht das Foto ziemlich eindrücklich. Aber ich kann mir auch einen engeren Schnitt vorstellen, nur wäre dann die "Aussage" eine andere. Eher grafisch-abstrakt, bei der es mehr um Forman und Farben ginge.
    LG, Zina
    • anne gattlen 21. September 2019, 13:27

      Danke für den  ausführlichen Kommentar Ja, ist ein aktuelle Aufnahme, (vor ein Paar Tagen)
      Habe auch an beide Versionen des Bildes gedacht. Habe mich für diese entschieden, wegen des Grössenvergleichs.
  • Starcad 20. September 2019, 19:49

    Sieht nach einem wilden Strom aus und gewaltiger also ich vermutet hätte. Beeindruckend.
    LG Marc
  • u.rie 20. September 2019, 19:43

    Hätte fast auf den Herrn verzichtet..das farblich schöne Wasser und die Strukturen sehr schön anzusehen reichen völlig aus ..aber wie immer Geschmacksache...
  • Twin O Caulin 20. September 2019, 19:24

    Klasse Bildaufbau. Schön, dass du den Herrn links unten noch ins Bild gesetzt hast, so wirkt's fast monumental.
    VG Twin
  • Karl G. Vock 20. September 2019, 19:06

    Sehr gut gestaltet

    LG
    Karl