Bahnfreund


Premium (World), Ellrich

Die schnellste Praline der Welt

Eisenach 27.01.2018

Begegnung zweier ICE 1 in Eisenach, der rechte ist der "Duplo"-Werbeträger und fuhr gerade aus dem Bahnhof aus

Kommentare 13

  • Y.Takatsu. 14. März 2018, 14:27

    very attractive moment !!
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • T478 - Fan 7. Februar 2018, 16:46

    Ob sich die beiden 'Bildjäger' am Bahnsteigende auch über die Zugbegegnung gefreut haben? :-)

    Sehr schöne Gegenüberstellung - wußte noch gar nicht, daß die Werbung auch den Einser mittlerweile 'erreicht' hat.

    Gruß Carsten
  • BR 45 31. Januar 2018, 5:05

    Der Titel gefällt mir genauso gut wie die Aufnahme
    Gut gemacht
    Wenn der wie Manfred sagt,die Pläne wechselt,dann ist ihn zu erwischen
    wirklich ein Glücksfall, oder ?
    Grüsse Andy
  • Manfred Mairinger 29. Januar 2018, 19:51

    Super Aufnahme von die beiden ICE Gesichtern!
    VG Manfred
  • Roni - raildata.info 29. Januar 2018, 16:05

    Hallo

    Super erwischt! :-)

    lg,
    Roni
  • makna 28. Januar 2018, 19:32

    Holla - nun fährt der ICE 1-Tz 112 doch wieder im anderen Plan !!!
    Gratuliere zu diesem Fang:

    Ganz besonders gut ist in meinen Augen der Vergleich
    mit dem "normalen" ICE 1 !!!

    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 28. Januar 2018, 19:14

    Top Begegnung. Sauber auf den Chip bekommen.
    Gruß D. J.
  • Bernd Freimann 28. Januar 2018, 16:42

    Der Parallelstand ist ideal. Ich könnte mir dafür sogar einen engeren Ausschnitt vorstellen. Ich werde mal versuchen ihn heute Abend im Berliner Hauptbahnhof einzufangen.
    Eine Packung Duplo oder Hanuta werde ich mir in der nächsten Woche auch holen - wegen des 10-€ Gutschein.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • † AndreasRossel 28. Januar 2018, 16:38

    Hallo Falk,

    schön mal wieder was zu sehen von dir. Und dann auch noch mit der Praline, wobei, Duplo doch eher ein Schokoriegel ist. Aber egal, was mir hier besonders gut gefällt ist der direkte Vergleich der beiden TFZ Köpfe. Und ich muss sagen.Das Rot des rechten steht ihm ausgezeichnet.

    VG Andreas
  • Gerhard Huck 28. Januar 2018, 14:31

    Na da hast Du mit Deinem geistesgegenwärtigen Schnappschuss aber eine optimale Vergleichsmöglichkeit der beiden ICE1 Versionen geliefert! Und die Duplo-Aufschrift ist zudem noch lesbar!
    Gerade in dieser Parallelität ist das Bild ein Hit!
    FG
    Gerhard