3.667 5

Laura1708


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Kommentare 5

  • P. Balli 5. November 2009, 14:45

    Das Umfeld der Schnecke finde ich o.k. Es darf ruhig etwas Natur mit drauf sein. Die Angelegenheit mit der Schärfe ist m.E. etwas zu kurz gekommen. Sonst aber ganz in Ordnung.
    Gruß Balli
  • THW 4. November 2009, 16:55

    ganz ehrlich?

    motiv und idee sind toll, die geringe tiefenschärfe ist zu gering.
    die schnecke hätte schon als ganzes schärfe vertragen können.
    blende schließen und abblentaste benutzen.

    ;)
  • Christoph Büdenbender 30. Oktober 2009, 14:31

    Gute Idee, der Bildaufbau gefällt mir! OK, Rahmen sind Geschmackssache. Die wirkliche Schwäche liegt in der fehlenden Schärfe. Aber bestimmt kriegst du dein Model nochmal dazu, über die Straße zu flitzen..;-)
  • Nicola Stein 30. Oktober 2009, 7:03

    Gefällt mir, sieht aus, als wenn sie erst mal links und rechts schaut, ehe sie über die Straße kriecht ;-) Das Blatt drauf ist schade, andererseits würde ich nicht oben viel schneiden wollen. Dann wäre auch der Himmel weg und damit wäre der Eindruck einer Straße zum Horizont nicht mehr da, es wäre nur noch ein Asphaltfleck ohne Tiefe.
    LG Nicola
  • Lorcan 29. Oktober 2009, 22:51

    Das Sujet gefällt mir. Dass die Schecke ins Bild hinein kriecht finde ich von der Bildauswahl auch toll, oben ist mir aber noch zu viel dran, zumal das dicke grüne Blatt links oben ideal weggeschnitten werden könnte.
    Leider ist die Schnecke zudem nicht wirklich scharf. Auch der Rahmen gefällt mir nicht, der schwarze Strick links ist viel zu aufdringlich und lenkt ab, ein simpler weisser Rahmen hätte das Sujet viel stärker betont vermute ich.

    LG
    Lorcan