Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- die Schmetterlings-Frau II -

- die Schmetterlings-Frau II -

2.363 4

- die Schmetterlings-Frau II -

Diesmal zusätzlich noch solarisiert, also der Sonne ausgesetzt! Damit der Frühling voller Sonne wird!

Kommentare 4

  • Marion Stevens 23. März 2019, 12:56

    Ich bin eher der "Blau-Typ". :-)
    Klasse zu sehen, was mit kreativen Einfällen so alles machbar ist.
    Gruß
    Marion
    • Jürgen Michael Walter Kemper 23. März 2019, 13:18

      Ok. Schön, dass dir das Foto gefällt. Ich persönlich mag es auch, aber die Variante mit dem Gelb ist freundlicher, passt besser zum Frühling. Das Foto habe ich aus Bildern aus meinem Archiv zusammen "gebastelt" ,genau wie die gelbe Version. Drauf gekommen bin ich. als ich eine alte Foto-Zeitschrift durchblätterte und dort eine im ähnlichen Stil angelegte Aufnahme eines Kopfes fand. Es lohnt sich also doch, alte Foto-Zeitschriften aufzubewahren, sie können Initialzündungen für fotografisches Experimente sein.
      LG Jürgen
    • Marion Stevens 23. März 2019, 13:42

      Du kennst ganz bestimmt die Gemälde von Giuseppe Arcimboldo, der könnte dich auch "anregen" weitere Collagen zu machen. :-)
  • Gernot Disselhoff 23. März 2019, 8:08

    Eine tolle Arbeit !
    lg gernot