Die Schlucht Vintgar (Rotwein)

Die Schlucht Vintgar (Rotwein)

7.201 8

Ralf Geszejter


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Die Schlucht Vintgar (Rotwein)

Ein schönes Ausflugsziel für Naturromantiker.
Nirgens ist es schöner, das Wasser klarer und wilder. Natur pur, wie man sagt.
Aber Achtung, Geldbörse nicht vergessen! Beim Betreten der Schlucht sind ein paar Euro fällig. Es lohnt sich trotzden.

Kommentare 8

  • taradi 9. März 2011, 4:01

    Vom Motiv eine großartige Aufnahme, aber Fotografisch kommt es irgendwie nicht so gut rüber - zu klein, zu weit weg, zu unscharf ? - ich weiß nicht genau, aber es könnte besser wirken; trotzdem gut !
  • Ricola H 11. September 2004, 19:34

    ich fahr morgen los nach slovenien und die schlucht hab ich grad n´mal mit ins programm geschrieben...ja hu ich glaub ich freu mich schon sehr
  • Bregje Tijman 21. August 2004, 22:54

    Sehr schönes Bild!
    lg
    Bregje
  • Willi Seiler 8. Juli 2004, 13:33

    Tolles Foto.
    Bei meinem nächsten Slowenienurlaub steht die Schlucht auf meiner Liste. Slowenien ist schon ein tolles Reiseziel.
    Gruß, Willi
  • Ralf Geszejter 22. Juni 2004, 16:54

    Hallo an alle.
    Danke für eure Anmerkungen. Es freut mich sehr, dass euch mein Bild gefällt.
    @ Wolfgang: Die Klamm liegt ca. 4 km von Bled entfernt. Man kann entweder direkt mit dem Auto/Motorrad heranfahren, oder aber man läuft die Strecke durch eine herrliche Gegend, über die beschaulichen Dörfchen.
    Bled wiederum ist unweit der Grenze zu Österreich, vielleicht 30 Km hinter dem Karawankentunnel, in Richtung Jjubljana.

    Viele Grüße, Ralfex
  • W.G. Weber 22. Juni 2004, 15:56

    Hallo Ralf!

    Wirklich tolle Gegend u. ein gelungenes Bild! Wo ist diese Klamm in Slowenien genau?

    L.G.
    Wolfgang
  • Peter Felix Schäfer 21. Juni 2004, 13:17

    Beeindruckende Klamm, schöner Bildaufbau!
    Beste Grüße,
    Peter
  • Florian Schott 20. Juni 2004, 10:46

    Schönes Bild, vor allem die Wasserfarbe hat es mir angetan.
    mfG Flori