Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Schillerallee 10

Die Schillerallee 10

1.357 0

Kunst Raum


kostenloses Benutzerkonto

Die Schillerallee 10

Der Gesamteindruck ist schon was besonderes als FAN das mal zu sehen,aber es wirkte ein wenig trostlos auf den ersten Blick weil man ja was anderes erwartet ? Man sieht die Serie im Fernsehen und erwarten einen Wow Effekt. Ganz ehrlich schöner ist es wenn Fanclub Treffen angesagt ist, dann sieht man die Schauspieler,und bekommt Autogrammkarten wie viele Infos zur Serie,und Musikalische Unterhaltungen der Schauspieler, wie Ela Paul, Herr Sturm Usw....Aber wie gesagt, als Fan, ist es immer etwas besonderes nur darf man nicht soviel erwarten, es ist eine TV Serie, zugegeben mit Erfolg, aber ich sage immer es ist eine Spieglung des Lebens was es so nicht gibt, wie eine Traumwelt,obwohl zur Zeit ziemlich viel verrückte sachen abgehen.

Wer mehr wissen will. Montag bis Freitag auf RTL 17:30 Uhr UNTER UNS.

Oder wer keine Zeit hat zu der oben genannten Uhrzeit auf www.rtlnow.de nach unten scrollen UNTER UNS wählen, und Kostenlos im Netz anschauen.

Danke für´s anschauen der Bilder :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE100,X710
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.2 mm
ISO 64