Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.018 16

Tanja Salzmann


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

Die Schatzkarte

In bunt sieht die Sache schon etwas schwieriger aus.... das hat tatsächlich was von einer Schatzsuche, bis da mal alles passt :o))



Hm, falls euch dieses nicht so gefallen sollte, hab ich ja das hier noch im Voting...

Wo die Straßen keine Namen tragen
Wo die Straßen keine Namen tragen
Tanja Salzmann

Kommentare 16

  • Jo Kurz 15. August 2007, 23:15

    faszinierend!
    das geht ja schon als original durch *g*
    gruss jo
  • Andy´s Art 14. August 2007, 3:22

    In bunt finde ich die Bea jetzt nicht ganz so passend.
    Aber das Strandbild an sich finde ich trotzdem gelungen.

    LG Andreas
  • HW. 7. August 2007, 22:13

    Ich hab den markanten Punkt zum graben entdeckt ;))
    die Koordinaten bekomm ich auch noch heraus!
    LG Holger
  • Wurzelmann 7. August 2007, 11:23

    Ich finde die Darstellung sehr interessant, mir gefällt hauptsächlich der Rahmen und dass das ganze Bild zerknittert und alt aussieht. Als Neuling der Bildbearbeitung würde mich interessieren, wie so etwas geht ...
    LG, Thomas
  • I KaPe 6. August 2007, 23:07

    die bearbeitung !!!

    grüße dich, peter
  • Mario Benz 5. August 2007, 13:33

    Hmm... ganz ehrlich? Also ich weiss nicht so recht... experimentierfreudig bist Du jedenfalls... ;-)

    LG, Mario
  • Mick DAVID 5. August 2007, 12:21

    Gefällt mir!
  • Steffen Kuehn 5. August 2007, 11:34

    Ich kann die Toblerone-Insel gut erkennen, da muss der Schatz definitiv sein ;)

    Klasse Arbeit, tolle BEA !!!

    LG; Steffen
  • Manfred Menken 5. August 2007, 10:27

    Die Vorgänger fand ich besser! Mit dem bunten komm ich nicht so gut klar! Vor allem der grünliche Ton im Wasser, wo man eigentlich blau vermuten würde, irritiert schon irgendwie.

    LG...Manfred
  • Thomas Th. Mayr 5. August 2007, 9:10

    das wird immer mehr zu Malerei.....
    zart und schön. Eine interessante Weiterentwicklung!

    Grüßle
    Thomas
  • Andreas.Ka. 5. August 2007, 1:10

    Also in nichtbunt gefällts mir besser, aber wenn`s so schwieriger ist, mußt Du halt weitertüfteln und nicht die Flinte ins Korn werfen !
    Ich hole derweilen mal die Schüppe um den Schatz zu bergen ;-)

    lg Andreas
  • Frank Waechter 4. August 2007, 21:50

    Und wo ist nun der Schatz?
    :o)
  • Michael Mährlein 4. August 2007, 20:40

    Auf dem Bild wird man eingeladen viel zu entdecken. Das macht Spaß.

    Ciao und viele Grüße, Michael
  • Sigrid Rosemann 4. August 2007, 20:12

    Wunderschöne Strukturen und tolle Farben. Eine erfolgreiche Schatzsuche:-). Mehr davon...
    Lg Sigrid
  • AL Brecht 4. August 2007, 20:10

    hm, die unbunten varianten fand ich jetzt irgendwie besser...vllt. fehlt mir auch nur einfach der zugang :-)))

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz