Die Schattenseite, oder....

Die Schattenseite, oder....

1.009 28

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Die Schattenseite, oder....

.. Shanghai 2006 - Rückblick ...

V
V
Maren Arndt

Kommentare 28

  • Maren Arndt 21. April 2008, 19:24

    @ Sir Hoggle - die Schattenseite - des Zaunes, es könnte eine doppelte Deutung des Titels sein..
    Ich danke Dir für Deine Worte.
    @ alle ebenfalls vielen Dank für Eure Meinungen zu meinen Shanghai Bildern.
    Ganz herzliche Grüße zurück
    Maren
  • Sir Hoggle 19. April 2008, 15:04

    ein weiteres gelungenes china foto, in welchem du mit wenig eine szene bestens eingefangen hast. die eintoenigen bretter im hintergrund, die lebendigen pflanzen rechts und der mann mit seinem saecklein als hauptmotiv erzaehlt verschiedene geschichten, ohne sich aber auf eine zu verfestigen.
    insgesamt sehr gelungen, wenngleich ich persoenlich eine deutlichere aussage bevorzugen wuerde. ist wahrscheinlich aber die meinung einer minderheit.
  • Eifelpixel 18. April 2008, 20:09

    Gutes Dokubild der großen sozialen Unterschiede.
    LG Joachim
  • Basil Fawlty 16. April 2008, 20:29

    ja es gibt auch viele Schattensweiten auch wenn einem die gerade in Shanghai nur schwer auffallen bei all dem Glanz und Licht und der Pracht der Neubauten.
  • Gernold Wunderlich 15. April 2008, 21:58

    Wie Maria.
    LG Gernold
  • Helga Sevecke 15. April 2008, 21:09

    Ein weiteres Highlight aus Deiner Fotoserie über Shanghai!
    LG Helga
  • Nico Hannemann 15. April 2008, 20:13

    Eine sehr interessante sw Aufnahme...hat was...:-)

    Gruß Nico
  • F.N. Guttwein 15. April 2008, 19:33

    Hast die Szene super festgehalten und klasse präsentiert!
    Gruß
    Friedrich
  • uschi pluskwik 15. April 2008, 18:54

    eine gute Dokoaufnahme die offenbart das es in sogenannten Traumzielen gar nicht so Traumhaft ist...,
    LG Uschi
  • Franz Burghart 15. April 2008, 18:21

    Auch dort gibt es Armut, wie überall
    LG Franz
  • Maria J. 15. April 2008, 15:42

    Vielleicht macht er auch nur eine Pause in der Nähe der bunten Petunien. Er sieht ernst aus, aber traurig finde ich das Bild eigentlich nicht.
    Wäre der Mann 20 KIlo schwerer und hätte eine Aktentasche statt des Beutels vor sich stehen,
    würde er uns gar nicht weiter auffallen...;-))
    Dennoch erzählt das Bild eine Geschichte, die sich dem Betrachter nicht sofort offenbart - das ist spannend!
    Gruß, Maria
  • Marc Vamos 15. April 2008, 15:10

    alles bereits gesagt! aber auch von mir ein großes + für diese aufnahme!

    lg marc
  • Lichtbilder - Holger Sauer 15. April 2008, 13:47

    feiner schnitt...gute struktur im HG...spannendes motiv1
    so soll es sein!
    lg holger
  • Gundula Ida Gäntgen 15. April 2008, 13:38

    Ja,die Aufnahme ist zum Nachdenken.Du hast sie aber vom Bildaufbau, vom Titel und der Bearbeitung perfekt rübergebracht
    LG Gundula
  • RonaldJ 15. April 2008, 12:31

    Es macht nachdenklich, wie es auch bei uns nachdenklich macht, wenn jemand in der Ecke kauert. Ich denke aber, in Shanghai werden die Kontraste noch viel deutlicher sein. Gut gesehen.
    LG Ronald