Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..die Schatten werden länger...

..die Schatten werden länger...

516 3

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

..die Schatten werden länger...

Beim Experimentieren mit meinem Tamron 200-400
und einem 1,4fach-Konverter) fiel mir heute abend auf,
wie man bereits die größer werdende Schattenseite auf dem Mond erkennen kann !

Fuji S2 Pro mit Tamron 200-400
mit Konverter 1,4x
1/125s 400mm
F22 bei ISO1600
auf Stativ

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 3

  • Thomas Mair 16. November 2005, 16:03

    Schöner Mond bring mich zum träumen.
    Super Aufnahme und so schön scharf.
    Gefällt mir wie man die Krater sehen kann
    gruß Tom
  • Manuela R. 27. September 2005, 20:42

    Wie nur eine Anmerkung! Das sieht doch klasse aus. Hast du noch mehr experimentiert, dann würd ich das gern sehen.
    Dank dir für deine Anmerkung.
    Gruß Manuela
  • Bergengel 20. September 2005, 13:52

    Wow...hast du aber super hinbekommen ...und so groß....na ja, hab eben kein 400er mit Konverter zur hand :-( .
    Gefällt mir sehr gut.

    GLG Katrin :-))