Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Die scharfe Kleine

Alternativ: Die kleine Scharfe

Bei Portovenere, 10. Oktober 2011

Kommentare 5

  • Jens Sajetzki 15. April 2018, 8:49

    Witzig bzw. schön gesehen. Habe mir gerade nochmal meine Kamera genommen. Bei Hochformat halte ich den Griff immer oben bzw. von oben fest. So wie die beiden das machen, könnte ich das gar nicht...
    Gruß
    jens
    • smokeonthewater 15. April 2018, 17:25

      Könnte ich auch nicht. Sollte das einer der Unterschiede zwischen Mann und Frau sein, so ähnlich wie vorwärts einparken?
      LG Dieter
    • Jens Sajetzki 15. April 2018, 18:35

      Schwer zu sagen und irgendwie auch seltsam. Denn meine Freundin hielt meine Kamera (D700, 24-120mm/1:4) auch zuerst so als sie das erste Mal ein Bild in HF aufnehmen wollte. Allerdings hab ich´s ihr dann anders gezeigt und seitdem macht sie auch wie ich...
    • smokeonthewater 15. April 2018, 19:00

      Dein Beispiel stärkt meine These.
  • Udo Ludo 14. April 2018, 9:27

    Größe ist sehr relativ geworden.

Informationen

Sektionen
Ordner Knipser & FotoGrafen
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten