Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 4

Henry13


Free Mitglied

Kommentare 4

  • ChristianB Liedtke 14. Januar 2009, 15:48

    Ich finde den Gesichtsausdruck noch etwas zu neutral.

    Je nachdem könnte er etwas aufreizender, neckischer oder gar lasziver sein. Oder aber komplett in die andere Richtung gehen und eher Ekel, Abscheu oder genervt im Kontrast zu Kleidung und Pose.
  • Guido Voigt 13. Januar 2009, 20:44

    Links bis zur Achsel geschnitten, den Hintergrund
    mehr unschärfer und etwas mehr Kontrast.
    wink Guido
  • elser 13. Januar 2009, 19:59

    Sinnliche Ausstrahlung hat das Motiv, mmmmm!
  • Jochen Enax 13. Januar 2009, 16:49

    bischen schwach von den Farben. Das Top ist bis auf die Löcher am Arm gut. Die lenken etwas ab. Komplett schwarz würde den Blick woanders hin ziehen.
    Im Gesicht etwas heller ( aber ohne Blitz ).
    Ansonsten eine gute Idee.