Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

* Die Sandhöhlen *

Bein einem Kurztrip in den Harz, hatten wir unter anderem auch diese Sandhöhlen aufgesucht. Dieser versteckte Ort mitten in einem kleinem Wäldchen war nicht so einfach zu finden, aber dieser urig interessante Ort war es wert!

Kommentare 47

  • Labcook 26. November 2021, 19:55

    Das sieht ja interessant aus. Hätte ich gar nicht in den Harz verortet. Beeindruckend von dir ins Bild gesetzt.
    LG Birgit
  • Karl Böttger (kgb51) 20. Oktober 2021, 21:40

    So wie du das präsentierst ist das ein Hingucker. 
    LG Karl
  • Bildsurfer 20. Oktober 2021, 18:25

    das ist ja ganz was Besonderes  und mehr als ein Motiv wert.
    Wenn die Tannen nicht im Hintergrund wären könnte man meinen du wärest auf dem Mond. Eine sehr schöne Bildgestaltung von dir.
    VG Helmut
  • jean-paul guigo 20. Oktober 2021, 8:47

    J'aime cette présentation...c'est très beau ! amts jp
  • Elke 20. Oktober 2021, 6:31

    Ja, das sieht schon ein bisschen surrealistisch aus und könnte Schauplatz eines Märchen- oder anderen Filmgenres sein. Da setzt sich das Kopfkino in Bewegung. Das war es auf jeden Fall wert. Sieht super aus und die Perspektive sowie Bildschnitt ist top. LGE
  • ayla77 19. Oktober 2021, 19:14

    Ui, das hat ein bisschen was von „The day after“. Wirklich interessant. Lg, Bettina
  • enner aus de palz 14. Oktober 2021, 21:42

    Tolles Foto, fast wie auf einem anderen Planeten sieht das aus, der dunkle Himmel passt hier perfekt zum hellen Boden, klasse ist der Kontrast.
    LG Rainer
  • Doris Wepfer 12. Oktober 2021, 13:05

    Was du nicht alles Entdeckst, sieht beeindruckend aus. Wunderschön, gut gezeigt. LG Doris
  • Christiane Steinicke 10. Oktober 2021, 19:37

    Hab ich noch nie von gehört, spannend auf jeden Fall.
    lg
  • emen49 10. Oktober 2021, 18:06

    ... einfach nur traumhaft! Dieser wunderbare Blick verzaubert mich....
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Bruni Mayer 10. Oktober 2021, 17:30

    herrlich, wie das licht wirkt.
    lg bruni
  • hans-jakob 10. Oktober 2021, 15:24

    tolle natur sehr schön von dir in szene gesetzt!
    LG hans-jakob
  • Ricky Kimmich 10. Oktober 2021, 11:45

    wunderbar ..herzliche grüsse , Gutes Sonntag
  • W.B. Photography 10. Oktober 2021, 11:08

    Der helle Sand und das satte Grün der Bäume ergeben eine starken Kontrast. Eine wirklich beeindruckende Aufnahme dieser außergewöhnlichen Landschaft. 
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Wolfgang
  • Eva Loth 9. Oktober 2021, 20:46

    sieht aus wie eingeschneit, genial  .....LG Eva