Ressin


Premium (World), Köln

Die Saison ist eröffnet...

sie sind wieder unterwegs, die filigranen Schmetterlinge.

Dieses herrliche Tagpfauenauge (Aglais io) habe ich in der letzten Februar Woche entdeckt und fotografiert.
Ein paar Tage davor fotografierte ich bereits einen Admiral und Zitronenfalter.

Leider hatte ich mein Makroobjektiv nicht dabei, aber ich war glücklich, dass ich dieses sehr schöne Tagpfauenauge ablichten konnte. Ich hoffe, dass der Edelfalter euch gefällt.




Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.


Kommentare 85