Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die Saison ist eröffnet...

Die Saison ist eröffnet...

890 12

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Die Saison ist eröffnet...

... und hier auf dem Harzring drehen sich die Räder der Rennmaschinen. ich war am WE mal schauen,
eigentlich wollte ich den Weltmeister Künzel abschießen, aber mieserables Wetter, Regen, Nässe, und viel zu teuerer Kaffee, naja jeden falls die Fahrer die hier waren sind heiß...

Kommentare 12

  • Foto- Vomue 24. März 2010, 7:26

    @Jürgen Becker...
    In speziellen Fachkreisen u. Fachmagazinen werde ich auch respectvoll Stiefelfotograf genannt....:-))
    Grüße Vomue
  • Jürgen Becker 23. März 2010, 20:08

    Stark der Stiefel!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Foto- Vomue 22. März 2010, 20:57

    Ja Martin, wie gesagt ich nehme ja gerne auch prima Kritiken an, aber man muß das erst mal so nachmachen und dann sollte man sich äußern...:-))
    Áls ich hier das erste mal fotografiert habe hatte ich auch alles Scharf mit sehr sehr kurzen Belichtungszeiten, aber ich will den HG verschwommen und das ist die Kunst, die man erlernen muß. Hier ist kein Ausleuchten oder Langzeitbel. möglich noch oder weder ein Stativ...
    Grüße Vomue
  • Martin - Hammer 22. März 2010, 20:49

    das müßte ich auch mal versuchen, ich glaube ich bekomme da noch nicht mal die Schuhe scharf hin :-))
    LG Martin
  • Ralf Patela 22. März 2010, 19:33

    Nicht nur die Fahrer sind heiß, sicher auch die Stiefelsohle.
    Gruß Ralf
  • Klaus-Peter Oelze 22. März 2010, 19:16

    Scharfer Stiefel. Die Bewegungsunschärfe sieht hier auf diesem Foto toll aus. Selbst die Farben kommen gut.
    LG Klaus
  • Foto- Vomue 22. März 2010, 18:40

    @Eckhard Pech,...
    Ja Ecki lache man, es war wirklich keine große Ausbeute, aber ich bin gut drauf also daher kein Problem...:-))
    Grüße Vomue
  • Eckhard Pech 22. März 2010, 18:37

    Also ich schreibe mal als einer der seine letzten Rally-Fotos alle in den Müll geworfen hat ;-)
    Der Mitzierher ist gut,die Unschärfe auch,wenn sie auf den Oberkörper wäre und nicht auf dem Stiefel.
    Grüße an Deine Frau ;-)
  • Foto- Vomue 22. März 2010, 11:40

    @Uwe-DZ...
    Uwe, ich wollte es nicht selber sagen, aber so sehe ich das auch. Meine Frau sagt das ist aber unscharf... Scharfe Bilder kann jeder....-))
    Grüße Vomue
  • Uwe-DZ 22. März 2010, 11:38

    ich finde gerade diese unschärfe zeigt die dynamik, die in diesem pic steckt...
    lg uwe
  • Foto- Vomue 22. März 2010, 11:34

    @Martin - Hammer...
    Ja gut gesehen Martin sicherlich mit Fokussieren ist hier nicht so doll, Du mußt ne Menge Mitzieher machen um etwas Schärfliches zu erwischen. Bedenke es ist ein Rennsport...
    Nein der Weltmeister war nicht vor Ort. Schade. Nur Jochen Jasinsky aber auch das ist sehr guter Fahrer in der Wertung leider habe ich Ihn nur beim Stürzen erwischt !!!
    "JJ" Jasinsky
    "JJ" Jasinsky
    Foto- Vomue

    Grüße Vomue
  • Martin - Hammer 22. März 2010, 11:30

    wenn es los geht, dann ist man sicherlich auch heiß zu zeigen, was in einem steckt. Der Focus liegt hier wie mir scheint auf den Schuh in dem sicherlich ein ganzer Kerl steckt. Ist das der Weltmeister ?
    LG Martin