Zurück zur Liste
Die Saison hat begonnen

Die Saison hat begonnen

13.674 5

usosnowski


Premium (Pro), Hamburg

Die Saison hat begonnen

Unser Gärtner John Longtime hat die Arbeitssaison auf dem Balkon eingeläutet.

Kommentare 5

  • Stephan80 23. April 2018, 22:42

    Hallo Ulrich!
    Er ist sicher sehr fleißig!
    Bekommt der Bär wenigstens Entlohnung?
    Gruß Stephan
  • RinaldoG 22. April 2018, 20:53

    :-))))) Klasse, Ulrich! - Unser Rinaldo hat auch die Saison eröffnet, hatte mehr mit Kompostsieben zu tun. - Herzlich, Rinaldo
  • Sanne - HH 22. April 2018, 20:35

    :)) fein und ja...ich war auch bei meinen Eltern im Garten und habe tatkräftig mitgeholfen....so niedlich wie der Lütte...sah ich allerdings nicht aus...Sanne
  • Waldspaziergang 22. April 2018, 14:38

    Aha - jetzt geht's also los! Tatkräftig und frohgemut macht sich John Longtime an die Arbeit...
    Die Aussicht auf reife Erdbeeren treibt ihm das Wasser ins Mäulchen und zaubert ein Lächeln auf sein Gesicht.
    Dies schelmische Lächeln ist einfach unwiderstehlich
    findet
    Waldspaziergang
  • Haidhauser 22. April 2018, 14:08

    Bärli macht sich sehr gut als Gärtner!!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Teddybären
Views 13.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.2 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo