Zurück zur Liste
Die Saison hat begonnen ...

Die Saison hat begonnen ...

7.721 6

Foto- Vomue


Premium (Pro), Ausundvorbei

Die Saison hat begonnen ...

auf zum wöchentlichen Bikertreffen in der Republik ...

Kommentare 6

  • Foto- Vomue 29. März 2015, 15:09

    Bikertreffen in Wochenabständen, natürlich arbeiten die alle...sonst könnten wir nichts von den Steuern der arbeitenden Bikerklasse erwirtschaften ...
    Gruß Vomue
  • limited edition 29. März 2015, 14:21


    Wöchentliche Treffen?
    Brauchen die nicht arbeiten?
    Gut so mit der Perspektive, ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser...
    LG Netti
  • Foto- Vomue 29. März 2015, 13:09

    das wollte ich eigentlich als Antwort schreiben Axel, sollte jemand nach der Perspektive fragen, das hat sich nun erübrigt...nein ich habe gelegen, es ging mir nicht sooo gut...
    Grüße Vomue
  • Axel Wesche 29. März 2015, 12:30

    na dann gip mal Gas, aber sinnig, wollen ja noch viele Bilders von Dir sehen :-) schöne tiefe Perspektive, hast Du im Gulli gestanden :-)
    lg Axel
  • Foto- Vomue 29. März 2015, 11:57

    Ja es soll besser werden Günther, ab Mai...
    Grüße Vomue
  • Günter Mahrenholz 29. März 2015, 11:27

    Bei dem Wetter würde ich für Saisonunterbrechung plädieren.

    VG Günter