Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die sagenumwobene Wasa

Die sagenumwobene Wasa

605 3

Frank Schöbel


Free Mitglied, Dülmen

Die sagenumwobene Wasa

Mehr auf meiner Homepage unter Schweden, Stockholm

Kommentare 3

  • Manfred Lang 2. November 2003, 0:33

    Habe durch Zufall dieses Foto von dir gefunden! Vielleicht interessieren dich Fotos, die ich im Jahre 1969, kurz nach der Entdeckung und Hebung des Schiffes, gemacht habe!


    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Frank Schöbel 22. Juli 2003, 7:08

    Nein, mein Stativ hatte ich leider icht mit. Aber meine Yashica ist so klein, ich konnte sie auf dem Geläander abstellen, hatte dadurch zwar weniger Möglichkeiten, aber ich denke, ist ganz brauchbar geworden.
  • Thomas Kern 21. Juli 2003, 16:25

    jaja die wasa :)
    schwer dort ein gutes bild ohne stativ hinzubekommen, viel zu dunkel.. :/
    hattest du ein stativ mit?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz