Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 7

matrax88


Free Mitglied, Dinslaken/NRW

Die Sage

Derjenige dem es gelingt das Schwert aus dem Stein zu ziehen,dem gehört die Herrschaft über das gesamte Volk.

www.Nacht-Sicht.de jetzt mit aktueller Homepage
danke für Euer Interresse....leuchtende Grüße.....

Kommentare 7

  • DerFährmann 18. November 2012, 12:59

    yeahh, fantasy pur!!
    richtig tolle arbeit!!
    gruß vom dirk
  • Herr Jones 26. Oktober 2012, 22:36

    Beeindruckend und klasse in den Farben.
    LG
    Klaus
  • datatron 17. Oktober 2012, 10:34

    Mega tolle Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut!
    Weiter so Markus & Team!

    Freundliche Grüsse michi
  • Garry Krätz 17. Oktober 2012, 7:52

    Was ist geschehen als Merlin seine Zauberkräfte abgezogen hat? Hast Du das Schwert des Artus jetz oder waren die Zauberkräfte mit den Nebelschwaden doch stärker als vermutet. So wie ich die betöhrende Schönheit Deines Moddels sehe mussten die Nebelgötter wohl klein beigeben!
  • Depy 17. Oktober 2012, 6:23

    die nebel von avalon, gefällt mir gut !!!

    lg
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 17. Oktober 2012, 0:04

    Interessante Arbeit!
    und.... hast du schon das Schwert rausgezogen?
    LG Heinz-Jörg
  • FJR1300A 16. Oktober 2012, 22:55

    ▀▄▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Perfekt 5 Sterne★★★★★ ░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von