Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Die Säulen vor dem Marcusplatz

Mit Stativ. Einige Bilder mit Fernauslöser
gemacht. Per Ebenentechnik die bildwirksamsten
Wischeffekte weich an der Originalstelle
eingefügt.
Leichte Farbkorrektur und selektive
Tonwertkorrekturen.
Nach dem einfügen der Elemente
natürlich die Perspektive ausgeglichen.

Bisher am beliebtesten bei Fotocommunity
Mitgliedern sind diese Bilder.

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter de Graph




Canalo Gondolo
Canalo Gondolo
Günter de Graph


Kommentare 203

  • Franz-Joachim Mentel 18. Januar 2020, 18:19

    Hallo Günter,
    Venedig hat es Dir aber ganz schön angetan. Man spürt Deinen Fotos ab, dass diese Stadt für Dich wie eine zweite Heimat geworden ist. Auch dieses Foto zeigt die Quirligkeit und Schönheit dieser Stadt die doch mit so großen Problemen behaftet ist. Wieder ein genialer Griff in Deine Foto-Schatzkiste.
    Ich wünsche Dir/Euch einen geruhsamen Sonntag.
    Gruß Jochen
  • motyl117 24. September 2019, 20:06

    Für mich sind es die Säulen der Erde .
    Hervorragende Arbeit .
    Schönen Abend
  • Blula 25. August 2019, 6:27

    Allein schon die Perspektive, aus der Du diese Aufnahme(n) gemacht hast, ist ebenso gut wie selten. Und die Bearbeitung- danke für die Erklärung - ist einfach genial. Ich bin begeistert. 
    LG Ursula
  • Bernd's artworks 13. Juni 2019, 12:27

    HERVORRAGEND +++ Günter
    lg.bernd
  • redfox-dream-art-photography 20. Mai 2019, 20:16

    Oh, hier ist noch gar kein Kommi von mir.
    Eine sehr starke Arbeit!
    Super mit der Bewegungsunschärfe der Personen!
    Klasse Perspektive, Bildaufbau und Licht.
    Sehr passend die warmen Farben!

    glg, redfox
  • Lubeca 20. März 2019, 17:56

    Die schemenhaft eingefügten Personen bringen zwar Leben und Spannung in die Aufnahme, lenken aber nicht von der eindrucksvollen Architektur ab. Die warme Beleuchtung und die terracottafarbenen Bodenfliesen sorgen außerdem noch für eine Wohlfühlatmosphäre, wie sie bei Architekturfotos auch nicht immer findet. Gefällt mir gut.
    LG   Sabine
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 28. Mai 2018, 11:55

    FANTASTICA, ESPECTACULAR Y BELLISIMA FOTO, CORDIALES SALUDOS.
  • Doris Wepfer 20. März 2018, 13:23

    Einfach top das Licht und an dieser Ecke bin ich x Mal durchgelaufen im Februar das war unser nachhauseweg.... Sehr schön. LG Doris
  • Ingeborg K 11. März 2018, 18:34

    Ein gelungenes und sehr interessantes Foto. Ich war dort, aber an diese Säulen kann ich mich gar nicht erinnern.
    LG Ingeborg
  • Schönfärber 31. Oktober 2017, 16:41

    fein mit dem leben auf dem platz.
    lg olli
  • Marcel Pigors 29. Oktober 2017, 23:15

    Großartiges Spiel mit der Belichtungszeit.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 28. Oktober 2017, 12:49

    Ich finde diese Aufnahme sehr stark, und wunderbar von Farben..... Diese Kolonnen sind sehr beeindruckend und Ich finde sie prâchtig.... Die Leute auf der rechte Seite sind auch ein wenig verschwonnen, und das ist genau eine zartheit in diesem Bild.... Alles ist perfekt, die Farben, die Schärfe, das fabulose Licht .... bin begeistert - Einen richtigen Schmuck!!! - Mit meine Komplimente Lieber Gûnther , und meine freundliche Grüsse
    Charlotte
  • Maud Morell 19. Oktober 2017, 12:03

    habe mir dein schönes motiv in der feinen fotoqualität eben nochmal angesehen.
    lg von maud
  • Eifelpixel 5. August 2017, 7:41

    Sehr eindrucksvoll von dir gezeigt
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Maud Morell 26. Juli 2017, 18:18

    Echt ein Erlebnis, dein schönes Foto, lieber Günter.
    Lieber Gruß von Maud

Informationen

Sektion
Views 122.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG900E
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 0.0 mm
ISO 800