Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
| die säulen der erde |

| die säulen der erde |

1.586 28

| die säulen der erde |

| uploadkiller passend zum tv-event... |

Kommentare 28

  • -Jörn Hoffmann- 5. Dezember 2010, 20:21

    DAS
    gefällt mir ja total . . . .

    R E S P E K T
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. November 2010, 21:00

    danke an alle, die sich mit meinem bild beschäftigt haben...
    lg holger
  • Gottfried Jungbeck 18. November 2010, 18:11

    Starke Aufnahme und Bearbeitung!
    Gruß
    Gottfried
  • Bernard64 18. November 2010, 18:01

    Ja ! das ist Toll anzusehen
    LG Bernard
  • Heribert Niehues 18. November 2010, 14:35

    Das strahlt Ruhe und Frieden aus....und draußen tobt wieder der Bär... gut gemachtes Foto. LG Heribert
  • Uwe Thon 17. November 2010, 18:43

    killerpic :-)))))
  • Fokke Nijdeken 17. November 2010, 0:56

    ...und doch ist's ein faszinierendes bild!
    ähnlich wie bei: such die zehn unterschiede...:-)
    ich hatte zuerst auch das gefühl...das bild kippt nach links, dann meinte ich: dein objektiv wirkt mit grosser blende leicht tonnenförmig..., jetz bin ich mir nicht mehr sicher...nur das bild steht immer noch!
    gr fokke
  • stef0068 16. November 2010, 20:50

    Die Details knackig, die Farbkomposition spitze und Bildausschnitt perfekt. So können perfekte Bilder aussehen.
    LG Stef
  • JOKIST 16. November 2010, 17:41

    Das Bild strahlt eine wunderbare Atmosphäre aus !

    LG Ingrid und Hans
  • Lichtbilder - Holger Sauer 16. November 2010, 17:22

    @ hejo: aufgenommen mit einer nikon d80.
    ich war leider ohne stativ unterwegs und musste nach atemübungen freihand schiessen...
    von HDR-bearbeitungen nehm ich zunehmend abstand - ein paar filter von PS und nik sind besser in der wirkung und geben den bildern nicht diesen meist "künstlichen" anstrich.
    außerdem hab ich mit pinsel abgedunkelt und aufgehellt - da, wo es notwendig war. also auch ein wenig handarbeit.
    danke dir!
    lg holger
  • Nicole Zuber 16. November 2010, 14:58

    Ja, immer wieder diese blöde Optik-Aberrationen, besonders mit der 2,8mm. :-) Jedenfalls… ein sehr feines Bild, indem die spirituelle Stimmung bestens zur Geltung kommt. Ganz toll!

    GLG - Nicole
  • Eva Winter 16. November 2010, 14:55

    Herrlich und die Tonung ist wieder besonders gelungen.
    Ich mag deine Bildbearbeitungen besonders gerne.
    LG Eva
  • Karsten Schade 16. November 2010, 10:29

    Feine Bearbeitung! Über die Ausrichtung wurde ja schon geschrieben... ;-)
    LG Karsten
  • iffhami 16. November 2010, 10:24

    @Holger: Dir auch meinen Dank, denn deine Bilder lehren (mich) sehen :-)

    Für Freihand....alle Achtung!

    Und: FC-Bilder neigen dazu sich manchmal anders darzustellen als sie sind....sehe ich an meinen eigenen *grinsel* ich liebe die Technik

    LG Regine
  • Lichtbilder - Holger Sauer 16. November 2010, 10:18

    @ regine: du hast recht!
    zwei möglichkeiten, warum:
    1. es ist eine freihandaufnahme und daher mit ner 2.8er blende aufgenommen, um das wenige licht in den griff zu bekommen. daher fehlende schärfe in der entfernung.
    2. komprimierung der fc auf die kompatible größe
    ...oder 3. beides... *gg*
    wiedermal einen großen dank an dich!
    lg holger